Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du redest als ob du schon ein alter Opa wärst.Moritz2007 hat geschrieben:Gezockt haben wir doch in jungen jahren alle mal.
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, schrieb ich: dass es sicherlich nicht fördernd ist, wenn sojemand solche Spiele spielt. Aber dennoch wäre es vielleicht auch nicht fördernd für die "normalen" (soll kein Angriff seien) wenn sie ihren Frust nicht abbauen können. Wenn es oslche Menschen gibt, die sich durch solche Spiele noch weiter hineinsteigern, wäre wohl die richtige Konsequenz dafür zu sorgen, dass solche Menschen Hilfe bekommen, aber nicht es allen zu Untersagen. Oder verbieten wir Alkohol weil die Menschen dadurch Agressionsbereiter werden? Oder weil manche Menschen sich schon zu Tode gesoffen haben? Oder weil sie unter Alkoholeinfluss gefahren sind, und somit das Leben anderer aufs Spiel gesetzt haben? Einfach die Falsche angehensweise.austrian-i hat geschrieben:sorry, wollte niemandem auf den schlips treten! ist nur meine meinung.
@alex: ja so sollte es auch sein! eine friedliche erziehung, geborgenheit und liebe in der familie. aber in familien wo das fehlt, wo kinder missbraucht und geschlagen werden, wo vielleicht auch noch alkohol und waffenbesitz im spiel ist - da wär ich mir nicht so sicher was aus solchen kindern wird wenn sie auch noch zusätzlich killerspiele spielen!
liebe grüße
"Kinder missbraucht und geschlagen". Es gibt zwar Kindesmissbrauch dieser Art, aber nur den stillen. Für den Rest haben wir Jugendämter und Heime, um diese Kinder wieder auf den normalen Weg zu bringen. Für ihre Eltern können sie ja leider nichts, aber verloren sind die auch nicht.austrian-i hat geschrieben:sorry, wollte niemandem auf den schlips treten! ist nur meine meinung.
@alex: ja so sollte es auch sein! eine friedliche erziehung, geborgenheit und liebe in der familie. aber in familien wo das fehlt, wo kinder missbraucht und geschlagen werden, wo vielleicht auch noch alkohol und waffenbesitz im spiel ist - da wär ich mir nicht so sicher was aus solchen kindern wird wenn sie auch noch zusätzlich killerspiele spielen!
liebe grüße
Das ist die Lösung!mgutt hat geschrieben:Ja genau. Hab ne neue These. Bei uns werden die Spieler zur Amokläufern, weil es kein Blut sehen gibt. Nun denkt ja jeder, dass ein Schuss keine Wunde verursacht und macht das auch in der Realität so
@mguttFast bei allen Gewaltstraftätern war das Elternhaus schon gewaltätig. Die Mentoren und Vorbilder sind entscheident für eine Erziehung und kein "Killerspiel". Und die Vorbildsphase beginnt nicht erst mit 16 oder 18 (Counter Strike ist ab 16, Paintball ab 18 ), sondern bereits im Kleinkindalter.