Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Spielsucht ist nur möglich, weil Eltern keine Grenzen setzen. Die Eltern sprechen sich einfach frei von dem Medium PC, Handy oder Internet, weil sie selber keine Ahnung davon haben und keine Ahnung davon haben wollen. Es ist einfach praktisch sein Kind vor so ein Gerät zu setzen. Denn dann ist es beschäftigt.Geo hat geschrieben:@mgutt
Du scheinst ja hier der "Experte" in allen Fragen zu sein...
Schon mal was von "Suchtpotenzial" gehört, dass viele dieser Spiele erzeugen. Davon abhängig gibt es Kinder und Jugendliche die stärker oder schwächer auf solche und andere "Reizungen" reagieren. Die Schuld also generell den Eltern und dem Umfeld in die Schuhe zu schieben ist fehlplatziert.
Wie bei vielen vergleichbaren Themen findet kein adäquater Umgang mit dem Problem statt, bis es eskaliert...
Ich persönlich habe nichts gegen solche Spiele in den richtigen Händen, doch förmlich haaresträubend, finde ich die Bekundung der unbedachten Befürworter:
Alles andere hätte mit Amokläufen und der jugendlichen Verrohung zu tun, doch bloß keine "Killerspiele", für mich vollkommen unglaubwürdig...
Dann kannst du ja noch was von ihr lernenmgutt hat geschrieben:Die hat auch die Grünen gewählt
Warum?mgutt hat geschrieben:Naja aber wenn jeder die Grünen wählen würde, wäre das auch für den Popo.
Ob das gut ist, ist die Fragemgutt hat geschrieben:Das ist ja das tolle beim Wählen. Jeder hat seinen Schwerpunkt und der Mix spiegelt die Interessen der Bürger wieder.
ja, warum?gnark hat geschrieben:Warum?mgutt hat geschrieben:Naja aber wenn jeder die Grünen wählen würde, wäre das auch für den Popo.
Wenn alle eine Partei wählen würden = 100%mgutt hat geschrieben:Na dann auf und ne Monarchie durchsetzen.