Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Rezept [Popcorn-Thread]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 19.09.2009, 07:00

tkay hat geschrieben:Ich kapier nicht ganz wozu du das postest? Das Forum ist betitelt mit "Ich hab da mal ne Frage" -> Wo ist deine Frage?

Mal angenommen das stimmt was du sagst - wozu postest du das? Ich sehe darin keinen Mehrwert für andere.

Aus reiner Lernbegiere und Wissensdurst: Poste doch mal bitte die URL für dein Sexcam Projekt/ oder schick mal per PM. Die würde ich mal gerne sehen....

Nachtrag: Nicht die cams sondern die Sachen mal überprüfen die der gute hier aufgelistet hat ;)

Mir bitte auch - und die Linkpartner im Anhang 8)
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ProMediaMax » 19.09.2009, 08:14

EtMa Consulting hat geschrieben:...kann mir jemand erklären, warum ich arbeite und was ich falsch gemacht habe?
Aller Anfang ist schwer .....doch wenn der Anfang nicht wär....wo käm das Ende dann her :x
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.09.2009, 10:33

Konan hat geschrieben:...

habe sofort mit Linkaufbau angefangen, ca.30 backlinks in der woche wenn nicht mehr und hatte 2 wochen später schon mal pagerank 5, ja von 0 auf 5.
Und ich hab 100 die Woche auf nen shop gesetzt und hatte 2 Wochen später sogar PR5 und 4 auf Produktseiten. Ja: Von 0 auf 5.
Jack, das Wiesel, kanns bestätigen 8)
Konan hat geschrieben:habe weiter radikal links gesammelt und bin jetzt mit sexcam unter den ersten 10 ( Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 5.620.000 für sexcam).
Ich hab dann keine Russenlinks mehr weiterbezahlt und bin immer noch auf Platz 1+2 (Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 440.000 für ....)
Konan hat geschrieben:ich denke das Google eigentlich eine simpele suchmaschine ist und das es nur wichtig ist wo man seine links setzt, also kein Forum, Comment oder Webkataloge.
Aha?^^ Da bleibt aber nicht viel übrig.
Konan hat geschrieben:der inhalt ist auch nicht von großer bedeutung weil ich 3 wochen lang gar kein inhalt hatte und trotzdem immer nach oben gerutscht bin.
Stimmt. Content ist Quatsch. Ich pushe ab heute nur noch leere sites und verkaufe nix, das senkt meine Einkaufskosten ungemein.