Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
catcat hat geschrieben:Stimmt. Content ist Quatsch. Ich pushe ab heute nur noch leere sites und verkaufe nix, das senkt meine Einkaufskosten ungemein.Konan hat geschrieben:der inhalt ist auch nicht von großer bedeutung weil ich 3 wochen lang gar kein inhalt hatte und trotzdem immer nach oben gerutscht bin.
Google kein klever DIng?Konan hat geschrieben: Hallo, ich will nicht sagen das ihr keine Ahnung habt, schließlich habe ich genau von euch vieles gelernt,
nur ich will sagen das Google doch nicht so ein kleveres ding.
eine leere Seite könnte weder richtig noch falsch sein, weil neutral.800XE hat geschrieben:der inhalt ist auch nicht das man auf eine Seite klickt wo nix ist, ist schlecht
muß aber nicht falsch sein, denn wenn dort was wäre könnte das falsch sein
macht doch nix. Ist schliesslich Sonntach-Abend.800XE hat geschrieben:mist, krieg die gedanken die ich vorhin hatte nicht mehr zusammen
O wie toll, du bist ja ein echter Profie, weiter so.Konan hat geschrieben:
habe weiter radikal links gesammelt und bin jetzt mit sexcam unter den ersten 10 ( Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 5.620.000 für sexcam).
Kann schon sein, bei dem Luschikey ist das kein Ding, geben auch nur wenige User ein in Google, gibts viel bessere Keys in diesem Bereich.Aus reiner Lernbegiere und Wissensdurst: Poste doch mal bitte die URL für dein Sexcam Projekt/ oder schick mal per PM. Die würde ich mal gerne sehen....
Stachelbär hat geschrieben:eine leere Seite könnte weder richtig noch falsch sein, weil neutral.800XE hat geschrieben:der inhalt ist auch nicht das man auf eine Seite klickt wo nix ist, ist schlecht
muß aber nicht falsch sein, denn wenn dort was wäre könnte das falsch sein
Wo nix ixt kann auch nix falsch oder schlecht sein.
macht doch nix. Ist schliesslich Sonntach-Abend.800XE hat geschrieben:mist, krieg die gedanken die ich vorhin hatte nicht mehr zusammen
Andersrumcatcat hat geschrieben:Vielleicht ist googles Augen leer=böse?
Weil leer=ohne Content und ohne Content!=gut für user
Ich dreh dir glaich eine Pfeifejackwiesel hat geschrieben:Hast Du an Andy´s Pfeiffchen gezogen...??? Du sollst das doch nicht inhalieren!catcat hat geschrieben:Vielleicht ist googles Augen leer=böse?
Weil leer=ohne Content und ohne Content!=gut für user