Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Rezept [Popcorn-Thread]

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Konan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2009, 10:20

Beitrag von Konan » 18.09.2009, 17:18

Hallo, ich möchte mal hier meine Erfahrung loswerden.
Vor 2,5 Monaten habe ich 2 domains Registriert und sofort 2 projekte drauf gepackt.
1 x Sexcam Projekt
und
1x Stromvergleich.

habe sofort mit Linkaufbau angefangen, ca.30 backlinks in der woche wenn nicht mehr und hatte 2 wochen später schon mal pagerank 5, ja von 0 auf 5.

habe weiter radikal links gesammelt und bin jetzt mit sexcam unter den ersten 10 ( Ergebnisse 1 - 100 von ungefähr 5.620.000 für sexcam).

ich denke das Google eigentlich eine simpele suchmaschine ist und das es nur wichtig ist wo man seine links setzt, also kein Forum, Comment oder Webkataloge.

der inhalt ist auch nicht von großer bedeutung weil ich 3 wochen lang gar kein inhalt hatte und trotzdem immer nach oben gerutscht bin.

das sind meine seo erfahrungen,ciao