Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, genauErwinRommel hat geschrieben:Ich mag zwar den Guido und die FDP nicht, aber er hat für die Aktion meinen vollen Respekt.
Wir sind hier in Deutschland udn hier wird nunmal deutsch gesprochen.
Ich hatte damals Grün+Grün gewählt um Rot+Gelb zu verhindern ... dann gabs Rot-Schwarz(in dieser Reihenvolge wars doch, die SPD hatte doch mehr Stimmen? aber die CDU verlangte die Kanlerposition)ErwinRommel hat geschrieben:Ich mag zwar den Guido und die FDP nicht, aber er hat für die Aktion meinen vollen Respekt.
Doch (es gibt immer ein Ergebniss)r-alf hat geschrieben:Da hast du wohl recht.Dominik_ hat geschrieben:ja war ich, allein schon, dass das Wort christlich bei der CDU vorkommt ist schon ein Widerspruch. Naja... Bin jetzt raus hier, eine Diskussion über Parteien endet sowieso immer ohne Ergebnis.
Ich erinnere mich immer noch gerne etwa 10 Jahre zurück, als ich auf der damals noch IGEDO in Düsseldorf am Stand eines deutschen(!) Silberschmuckgroßhändlers gearbeitet habe. Ein Japaner quatschte mich auf Japanisch an und ging ganz selbstverständlich davon aus, dass ich ihn verstehe. Und nein, ich habe nicht den Hauch eines asiatischen Aussehens. Ich habe nur mit den Schultern gezuckt auf Englisch gesagt, dass ich ihn nicht verstehe, und er quasselte einfach weiter.Cura hat geschrieben: Die meisten englischsprechenden plappern wie selbstverständlich los, als würden sie sich in den USA oder England aufhalten. Egal wo sie sind. Immerhin gibt es auch einige, die wenigsten so viel Anstand haben, vorher mal zu fragen, ob man englisch spricht. Ein Nein wird jedoch meistens ignoriert. Gibts doch gar nicht, jemand der überhaupt kein Englisch versteht.
Mhm, wenn die ARD einen Reporter zu einem US-amerikanischen Indianer Reservat schicken will, muss der erst Navaho lernen, oder was?e-fee hat geschrieben: - von einem ausländischen Medium, das jemanden nach Deutschland schickt, sollte man schon erwarten, dass derjenige dann auch des Deutschen mächtig ist -
im grunde hat hier jeder recht, aber das, was der lord gesagt hat, scheint mir für einen (möglicherweise aber sehr wahrscheinlichen) zukünftigen außenminister die perfekte art und weise gewesen.Hätte er die Frage auf englisch beantwortet und anschließend alles auf deutsch übersetzt, hätte er punkten können. So stand er nur wie'n dummer Schüler vor der Tafel da.