https://www.yigg.de/toolbar/kaputte-wel ... n-englisch
oh
mein
gott

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann man doch miteinander nicht vergleichen. Selbst von normalen Angestellten wird heute ein gutes bis sehr gutes englisch in Wort und Schrift verlangt...Cura hat geschrieben:Ja und?
Spricht Obama deutsch? Berlusconi französisch?
Hehehe .. ich glaub die bestrafen aber auch mit Peitschenhieben ..Lord Lommel hat geschrieben: Iran oder irgendwo hin, wo auf Homosexualität die Todesstrafe steht.
Kein Wunder - der alte Berliner KGB Offizier ..Lord Lommel hat geschrieben:Putin spricht deutsch !
Ich habe selten einen Fred mit soviel Dünnschiss gelesen. Kaum ist mal jemand am Drücker suchen alle nach Schwächen. Ist genauso wie wenn hier einer ne Webseite bewerten lässt.Dominik_ hat geschrieben:ohje, das kann was werden mit den zwei...
n schwuler, der früher wohl von seinen Mitschülern fertig gemacht wurde und ne hübsche Dame, der es wahrscheinlich genauso erging^^
....aber es ist Deutschland hier
Naja, ich sehe es ein bisschen Anders. Jedes Dritte-Welt-Land besteht bei nationalen Pressekonferenzen aud die Landessprache, ....todo hat geschrieben:@ralf: eigentlich meinte ich weniger seine englischkenntnisse (die aber wahrlich nicht wirklich lobenswert sind) oder sexualität sondern eher die art und weise. politisch betrachte ich das neutral, menschlich und in sachen anstand wars ein totaler griff ins klo.
nicht jeder thread ist weltklasse,....
....aber es ist Deutschland hier
Naja ich hab die drecks Parteien eben nicht gewählt und hab ein Problem damit, dass die an der Macht sind.r-alf hat geschrieben:Kaum ist mal jemand am Drücker suchen alle nach Schwächen.Dominik_ hat geschrieben:ohje, das kann was werden mit den zwei...
n schwuler, der früher wohl von seinen Mitschülern fertig gemacht wurde und ne hübsche Dame, der es wahrscheinlich genauso erging^^