Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da hast du wohl recht.Dominik_ hat geschrieben:ja war ich, allein schon, dass das Wort christlich bei der CDU vorkommt ist schon ein Widerspruch. Naja... Bin jetzt raus hier, eine Diskussion über Parteien endet sowieso immer ohne Ergebnis.
Es geht ja nicht gegen Schwule. Aber wenn wir den so loswerden, warum nicht ? So kann er gleich ausloten, wo Wowi als Kanzler hindarf und wo nicht.Cura hat geschrieben:>> Vielleicht schicken wir ihn mal in den Iran oder irgendwo hin, wo auf Homosexualität die Todesstrafe steht.
Aber Alter. Die Rockmusiker die ich kenne sind alle sehr liberal.
Sein Schwulsein sollte jetzt wirklich keine Beurteilungskriterium sein.
Stimm ich dir voll zu.Cura hat geschrieben:>> Aber wenn wir den so loswerden, warum nicht?
Wart doch mal ab. Hat nicht jeder eine Chance verdient? In drei Monaten biste schlauer und dann kannste immer noch schimpfen.
Ich finde auch das er richtig gehandelt hat.r-alf hat geschrieben:Naja, ich sehe es ein bisschen Anders. Jedes Dritte-Welt-Land besteht bei nationalen Pressekonferenzen aud die Landessprache, ....todo hat geschrieben:@ralf: eigentlich meinte ich weniger seine englischkenntnisse (die aber wahrlich nicht wirklich lobenswert sind) oder sexualität sondern eher die art und weise. politisch betrachte ich das neutral, menschlich und in sachen anstand wars ein totaler griff ins klo.
nicht jeder thread ist weltklasse,....
....aber es ist Deutschland hier