Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit top10-ranking-ebook?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 28.07.2009, 12:55

Hi,

ich schreibe die URL hier nicht rein, ich will dem nicht noch Besucher generieren... Es geht einfach darum:

Eine Kundin von mir scheint Unmengen von Geld auszugeben für ein ebook & zugehörige Seminare, Titel: Top 10 der Suchmaschinen - Eine Anleitung für Webmaster.
Eine Seite dazu gibts natürlich auch. Diese Seite besteht nur aus einer index.html und ist gefühlte 2 Kilometer lang. Erinnert stark an so manche "In 2 Stunden Millionär"-Seite.

Referenzen hat der gute Mann natürlich auch parat, aber meinem Gefühl nach sind die dort genannten Keywords (die aus Wortphrasen von bis zu 4 Wörtern bestehen) überhaupt nicht Traffic-generierend, weil zu wenig mit diesen Keywords gesucht wird.

Also die Frage ist: Wer hat schon Erfahrungen mit diesem ebook gemacht? Meine Kundin will jetzt auch noch zu einem Seminar fahren, wird anscheinend vom Autor veranstaltet, der ihr wohl auch geraten hat, sich einen völlig überteuerten US-Hoster ohne dt. Support für ihre Webseite zu nehmen.

Die arme Frau kommt garnicht mehr klar und scheint imho überhaupt keinen Schimmer vom Internet zu haben... Gut für mich, weil ich ihre Seite jetzt aus einem 1und1-Baukasten in ein CMS übertrage - aber irgendwo hab ich echt ein schlechtes Gewissen wegen dieser ebook-Geschichte. Also hat irgendwer Erfahrungen oder nen Rat für mich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

collection23
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von collection23 » 28.07.2009, 14:15

Auf der Webseite stehen doch genügend Meinungen von zufriedenen Kunden. Was gibt es denn da zu zweifeln, dass muss einfach gut sein. :roll:

Wer bei abakus länger als eine Woche angemeldet ist, würde das nie kaufen.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 28.07.2009, 14:36

CitizenX hat geschrieben:aber irgendwo hab ich echt ein schlechtes Gewissen wegen dieser ebook-Geschichte.
Hast Du es der Kundin etwa aufgeschwätzt?