Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchmaschine für Artikel von Studenten (Link vergessen)
Unglaublich: Wie Sedo Preiserhöhungen als Angebot verkauft
ich hab nir doch gleich gedacht, das messer im rücken deines avatars, das muss doch bestimmt seinen grund haben.Schnipsel hat geschrieben: Lass dir von Cura nochmal erklären wie ich ticke - sonst verstehst du nicht was ich so schreibe.
bedeutet das, ich kriege auch einen abzug in der a-note? als guter mod erklärst du mir vorher aber bitte, wo genau und an welcher stelle ich da was falsch verstanden oder fehlinterpretiert haben könnte.net(t)worker hat geschrieben:TommyMatenmark hat geschrieben:net(t)worker: blubber
catcat hat geschrieben:Du postest Net(t)worker einfach mal das da:und adnn passt dat.
ah, also eine feste aufgabenteilung, das gefällt mir, das macht sinn.net(t)worker hat geschrieben:zum erklärbären haben wir den Alda... gut, hin und wieder macht die doppelmieze dat auch scho mal...
Fragen beantworten ggf. schon... aber probleme lösen weniger...TommyMatenmark hat geschrieben: alle fragen beantworten und probleme probleme lösen kann...
Ääh essen?net(t)worker hat geschrieben:Hmm... wo isn Alda wenn du ihn ma brauchst?![]()