Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fridolinunderderwocheblablafred

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2009, 18:45

catcat hat geschrieben:Na hoffentlich bekomt er nu ne echte Rolex aus Taiwan von Webby dafür.
Na, das wird wohl nix... alle Händler die soetwas anbieten hat er doch per ICQ und Telefon schon aufs übelste beschimpft weil sie hier rumgespammt haben... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 17.11.2009, 18:55

Hab noch ne Stahl-Prollex hier rumliegen. Diesem Sommer am Strand von einem schwarzen Besucher der EU gekauft.

Is kein Kratzer dran und is mir zu schwer. Webby kannse für kleines Geld haben. Ohne Quittung natürlich.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2009, 18:57

naja... Problem is da aber auch noch das ich grundsätzlich keine Armbanduhr trage... und Taschenuhren habe ich hier über 50 Stück rumliegen... 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.11.2009, 19:56

Taschenuhren? Ich hätte hier eine mit echten Brillis und so anderem buntem Gestein bedeckt.
Bekam ich ganz günstig auf Teneriffe am Strand, als ich zu betrunken war mich zu wehren. Interesse? (100 Öcken, inkl. Versandkosten + Versandversicherung)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2009, 20:06

hab doch schon über 50 Stück hier rumliegen... so viele Taschen hab ich garnicht... :-?

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.11.2009, 20:13

Ich kann auch ne Weste drauflegen. Is auch fast echte Seide und fast handgemacht und auch fast nach Maß gefertigt. (Trau keinem türkischen Maßschneider)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2009, 20:18

wollste nichtmal ein wenig Urlaub machen und besoffenen Touris den Kram andrehen? Oder haste da Angst das du Abends selber mehr angedreht bekommst als du tagsüber wieder loswirst? :lol:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 17.11.2009, 20:34

Die Typen mit den Uhren hier heissen "Lookie Lookie Men". Die verkaufen dann immer so "BlingBling".
Dafür hängen vor manchen Kneipen dann so gemalte Schilder mit "No Lookie Lookie".

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2009, 20:40

Fridaynite hat geschrieben:Die Typen mit den Uhren hier heissen "Lookie Lookie Men". Die verkaufen dann immer so "BlingBling".
Dafür hängen vor manchen Kneipen dann so gemalte Schilder mit "No Lookie Lookie".
hmm... *grübel*

meist hier wäre so ein "No catcat" Schild sinnvoll? :-?

TommyMatenmark
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TommyMatenmark » 17.11.2009, 20:41

hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser thread sowas ähnliches wie ein stammtisch. wenn ich das falsch sehe sagt es mir bitte.

ich wünsche natürlich allen an- und abwesenden einen wunderschönen tag mit maximalem erfolg. das forum hier kenne ich schon eine ganze weile und lese auch unregelmäßig, soweit es meine zeit zulässt, mit. an dieser stelle ein großes lob, von einigen hier habe ich viel lernen können. hoffentlich habe ich mich beim lernen nicht allzuzu dusselig angestellt und mich auf die "richtigen" quellen kontentriert. Gerade in der ersten zeit hatte ich da so meine schwierigkeiten.

kurz zu mir, ich bin kein "berufsseo" und werde bestimmt auch auch keiner werden. mit meinen eigenen sites bin ich ausreichend beschäftigt.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 17.11.2009, 20:53

Hallo TM, Willkommen. Wir kennen uns ja bereits aus einer anderen Ecke.

Na ja, Stammtisch ist nicht ganz richtig. Hier kann jeder mitbabbeln.

Bei Neuen ist es jedoch so, dass die erst mal durch eine kurze inhaltliche Zusammenfassung des Freds (wären hier 9 Seiten) nachweisen sollen, dass sie den Fred auch von Anfang bis Ende gelesen haben und wissen worum es eigentlich nicht geht.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.11.2009, 21:12

Am besten liest Du nur noch diesen Fred hier: Hier lernst Du Grosses und Große kennen und vor allem hassen.

Und ich hab heute wieder mal den Depri-Tag: Da lass ich volle Kanne die Animals durchs Haus dröhnen und meine Dings... Hausbehälterin meint: "Nä? Oldie-Tag heute?"
Scheisse, ey. Ich bin schon so dermassen alt... ich brauch mal wieder ne Handvoll gutes LSD und nen Stapel olle Schallplatten; damit kannich mich dann ne Woche im Keller einschließen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.11.2009, 21:14

Cura hat geschrieben:Hier kann jeder mitbabbeln.
:o

naja... das meint Moritz auch immer wieder... Bild

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 17.11.2009, 21:17

Der nimmt aber die falschen Drogen: Der muß draussen bleiben.

TommyMatenmark
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TommyMatenmark » 17.11.2009, 21:22

Cura hat geschrieben: Bei Neuen ist es jedoch so, dass die erst mal durch eine kurze inhaltliche Zusammenfassung des Freds (wären hier 9 Seiten) nachweisen sollen, dass sie den Fred auch von Anfang bis Ende gelesen haben und wissen worum es eigentlich nicht geht.
hallo Cura,

ui, scharfe regeln, verdammt scharfe regeln. na denn fasse ich mal zusammen:

catcat: bla
net(t)worker: blubber
Fridolin: laber
Alda: fasel
Margin: grummel
Cura: Hallo Tommy

und der rest hat sich dann irgendwie wiederholt. hoffentlich falle ich jetzt nicht durch die prüfung durch weil ich vielleicht was wesentliches übersehen habe. :D
naja... das meint Moritz auch immer wieder...

du meinst jetzt nicht mich oder? ich lese hier schon eine weile, habe mir auch altes zeugs reingezogen und leide keinesfalls an einer denn/den schwäche, geistiger inkontinez oder ähnlichem.

Gesperrt