Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchmaschine für Artikel von Studenten (Link vergessen)
Unglaublich: Wie Sedo Preiserhöhungen als Angebot verkauft
TommyMatenmark hat geschrieben:hallo Cura,Cura hat geschrieben: Bei Neuen ist es jedoch so, dass die erst mal durch eine kurze inhaltliche Zusammenfassung des Freds (wären hier 9 Seiten) nachweisen sollen, dass sie den Fred auch von Anfang bis Ende gelesen haben und wissen worum es eigentlich nicht geht.
ui, scharfe regeln, verdammt scharfe regeln. na denn fasse ich mal zusammen:
catcat: bla
net(t)worker: blubber
Fridolin: laber
Alda: fasel
Margin: grummel
Cura: Hallo Tommy
und der rest hat sich dann irgendwie wiederholt. hoffentlich falle ich jetzt nicht durch die prüfung durch weil ich vielleicht was wesentliches übersehen habe.
naja... das meint Moritz auch immer wieder...
du meinst jetzt nicht mich oder? ich lese hier schon eine weile, habe mir auch altes zeugs reingezogen und leide keinesfalls an einer denn/den schwäche, geistiger inkontinez oder ähnlichem.
Das ist Musik für Weicheiercatcat hat geschrieben:Da, Gevatter. Das ist was aus Deiner Zeit als Pionier: https://ow.ly/sJR9
Hoffentlich erinnerste Dich daran noch (Alzheimer und so, nech?)
hui, da sach ich mal danke und entschuldige bitte, dass ich dich in meiner zusammenfassung übersehen hatte.Schnipsel hat geschrieben: du hast sogar etwas ganz Wesentliches übersehen - willkommen auf meiner Freundesliste![]()
Lass dir von Cura nochmal erklären wie ich ticke - sonst verstehst du nicht was ich so schreibe.TommyMatenmark hat geschrieben:hui, da sach ich mal danke und entschuldige bitte, dass ich dich in meiner zusammenfassung übersehen hatte.Schnipsel hat geschrieben: du hast sogar etwas ganz Wesentliches übersehen - willkommen auf meiner Freundesliste![]()
gelegentlich sind wir noch viel besser drauf... ich komm grad in Stimmung, da der jaulende Alleinunterhalter wieder durch die heiligen Hallen hier töntTommyMatenmark hat geschrieben:
sacht ma, seit ihr immer so gut drauf? das kann ja süchtig machen.