Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Katalog? Der Mann hat Websites!skyline hat geschrieben:Gibts sowas wie einen Katalog mit Produkten von dir ? War ne ernsthafte Frage, da ich einige User habe die dauernd so ne Frage bei ns stellen wo man sowas bekommt wobei gute Quali ja immer gefragt ist.catcat hat geschrieben:Ich hab vergessen, was ich mir fürs Neue Jahr vorgenommen hatte
Wessis ...
Wir haben einen Onlineshop und bekommen Briefe (!!!) mit der Bitte um Zusendung eines Kataloges!!!Katalog? Der Mann hat Websites!
Ich glaube, die Bambina von früher dürfte jetzt wegen divrsen Gesetzen zu Inhaltsstoffen in Lebensmittel wohl auch nicht mehr verkauft werden. ^^jelem hat geschrieben:Wessis ...Weiß halt nicht jeder was mit anzufangen. Jedenfalls schmeckt die Bambina nicht mehr so wie früher......
Natürlich nicht. Aber es herrschte "Rohstoff-Knappheit", da wurde auch mal zu "Ersatz" gegriffenIch glaube, die Bambina von früher dürfte jetzt wegen divrsen Gesetzen zu Inhaltsstoffen in Lebensmittel wohl auch nicht mehr verkauft werden.