Airport1 hat geschrieben:ich wette dass das forum schon bald geschlossen wird, wegen nicht administrierbarkeit oder weil die aufwaende hierfuer zu hoch sind ,)
Dann würden ja die 1€Jobber um ihre "mir ist nicht Langweilig Gelegenheit" Moderatoren um ihre Beschäftigung beraubt
nene
und die GEZ wäre der Erklärung der nächsten Beraubung beraubt
noname hat geschrieben:Liebe GEZ, ich finde euch total klasse, und kann die nächste Gebührenerhöhung kaum abwarten.
Wir dürfen in freudigst Mitteilen das wir nun ein eigenes Forum haben erstehen lassen und dabei auch noch Arbeitsplätze (anmerkung der Arbeitsagentur: "Arbeitsgelegenheiten") geschaffen haben
von 8 - 22 Uhr sind nun für google.de/search?q=22-8 = 14 ... Jeden Tag 2 Personen für je 7 STunden dazu genötigt sich zu betätigen das wir uns hier alle gut verstehen
( interne Rechnung, nicht für die Öffentlichkeit
14*1*30= 420 = 100% Antwort auf alle Fragen
das hättit ihr gerne)
Um diesen Service anbieten zu können brauchen wir natürlich etwas Geld
Ihr lieben 40.000.000 Rundfunkteilnehmer dürft uns dafür 1€, mehr ist garnicht nötig, mehr an Rundfunkgebühren bezahlen
Die Rundfunkgebührenerhöhungen damals im Kanpf gegen den LeoKirch waren viel höher (interne Notiz: eigentlich hätten wir nach demseiner Pleite vielleicht mal die Gebühren senken können oder sollen, aber wollen eben nicht)
Eure abGEZockt