Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GEZ Forum - geoeffnet Montag bis Freitag 8-22 Uhr

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 03.02.2010, 14:57

Die GEZ betreibt jetzt ein Webforum, Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8 bis 22 Uhr. Ja, Öffnungszeiten! [ Zitat aus https://blog.fefe.de/?ts=b597b9b3 ]

https://www.gez-meine-meinung.de/filead ... readID=486

das hier finde ich fast noch besser: Chuck Norris vs GEZ:
https://www.gez-meine-meinung.de/filead ... uck+norris

im 3. Post wurde wohl gez-abgezockt als Link erst von einem Moderator entfernt um dann wieder vom Poster reineditiert zu werden.

Man muss das positiv sehen: das duerfte ne Menge neue Arbeitsstellen schaffen, fuer die Rundum-"Betreuung" des Forums ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.02.2010, 15:08

GEZ-Forum - Sagen Sie Ihre Meinung

Unser Forum wird moderiert und hat „Öffnungszeiten“. Von Montag bis Freitag, zwischen 8 und 22 Uhr, können Sie mit Ihrer Meinung zur Diskussion beitragen und Ihre Einträge online stellen. Am Wochenende, an Feiertagen sowie außerhalb des angegebenen Zeitrahmens ist der Zugriff auf das Forum beschränkt: In diesem Zeitraum können Sie die Forums-Diskussion nachlesen, jedoch keine Beiträge hinzufügen.
:crazyeyes: Boah, Prima, wie beim Edeka um die Ecke, 22:00 ist Schicht.

So ists richtig. Bloß alles hübsch moderieren, damit nicht zu viel unbequemes...

Ich muss da mal unbedingt meine Meinung los werden. :lol:

Allein der Title-Tag:

Code: Alles auswählen

<title>Statistik-Zensur im Forum - Das GEZ Forum - GEZ-Forum - Sagen Sie Ihre Meinung</title>

@ Mods Wenn das zu viel Fingerzeig ist, bitte löschen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wo die Grenze ist.

noname
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2006, 19:34

Beitrag von noname » 03.02.2010, 15:31

Wer denkt sich nur so einen Unsinn aus. Was haben die denn erwartet was da auf die zu kommt?
Sowas wie: Liebe GEZ, ich finde euch total klasse, und kann die nächste Gebührenerhöhung kaum abwarten.
Das ist ja wohl kaum zu erwarten.
Oder die wollten Vorreiter sein:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 81279.html

Den Verein müsste man moderieren, bevor die ins Internet dürfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.02.2010, 15:39

Ich wette um einen Ziegelstein, das das Forum noch diesen Monat ganz fiese gehackt wird. (Nich von mir - ich zahl ja keine GEZ)

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 03.02.2010, 15:42

ich wette dass das forum schon bald geschlossen wird, wegen nicht administrierbarkeit oder weil die aufwaende hierfuer zu hoch sind ,)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 03.02.2010, 16:02

Alda hat geschrieben:
GEZ-Forum - Sagen Sie Ihre Meinung
Unser Forum wird moderiert und hat &#8222;Öffnungszeiten&#8220;.
So ists richtig. Bloß alles hübsch moderieren, damit nicht zu viel unbequemes...

Ich muss da mal unbedingt meine Meinung los werden. :lol:
ROTFL, mit dem Beitrag hast du dir selbst ins Knie geschossen :))
@ Mods Wenn das zu viel Fingerzeig ist, bitte löschen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wo die Grenze ist.
Jaja, wie war das gleich: &#8222;Bloß alles hübsch moderieren, damit nicht zu viel unbequemes...&#8220;
Zuletzt geändert von Mork vom Ork am 03.02.2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 03.02.2010, 16:03

Die Süddeutsche hat doch auch schon lange Öffnungszeiten für ihre Kommentare.

Und UNSER Edeka hat bis Mitternacht auf! :P

Edith ist gerade auf einen wunderbaren Vorschlag gestoßen: https://www.gez-meine-meinung.de/filead ... 23#post123

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 03.02.2010, 16:09

ist eigentlich nicht schlecht dass immer mehr Anbieter online etwas anbieten.
Auch wenn es Zensiert wird, ist es immerhin ein Anfang.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
&#1042;&#1089;&#1077; &#1041;&#1091;&#1076;&#1077;&#1090; &#1061;&#1086;&#1088;&#1086;&#1096;&#1086;!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 03.02.2010, 16:55

>>Auch wenn es Zensiert wird, ist es immerhin ein Anfang.<<

Der Anfang von was? Vom vorauseilenden Selbstzensurwahn, der anscheinend seit einiger Zeit die ganze Mainstreampresse befallen hat?

Ich weiß ja nicht, ob Du Deutscher bist, da Du in den NL wohnst, aber wenn Du einmal so nen fiesen Drücker der GEZ erlebt hast, dann willst Du von dem Verein nichts mehr sehen und hören - und an sie zahlen schon gar nicht mehr.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 03.02.2010, 17:03

Mork vom Ork hat geschrieben: Jaja, wie war das gleich: „Bloß alles hübsch moderieren, damit nicht zu viel unbequemes...“
*grins* Ach was Mork. :wink:

@ e-fee
Ja Dein Edeka vielleicht, ich bin hier kilometerweit hinter dem Rand der bewohnten Welt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 03.02.2010, 18:27

Airport1 hat geschrieben:ich wette dass das forum schon bald geschlossen wird, wegen nicht administrierbarkeit oder weil die aufwaende hierfuer zu hoch sind ,)
Dann würden ja die 1€Jobber um ihre "mir ist nicht Langweilig Gelegenheit" Moderatoren um ihre Beschäftigung beraubt
nene
und die GEZ wäre der Erklärung der nächsten Beraubung beraubt
noname hat geschrieben:Liebe GEZ, ich finde euch total klasse, und kann die nächste Gebührenerhöhung kaum abwarten.
Wir dürfen in freudigst Mitteilen das wir nun ein eigenes Forum haben erstehen lassen und dabei auch noch Arbeitsplätze (anmerkung der Arbeitsagentur: "Arbeitsgelegenheiten") geschaffen haben
von 8 - 22 Uhr sind nun für google.de/search?q=22-8 = 14 ... Jeden Tag 2 Personen für je 7 STunden dazu genötigt sich zu betätigen das wir uns hier alle gut verstehen
( interne Rechnung, nicht für die Öffentlichkeit
14*1*30= 420 = 100% Antwort auf alle Fragen :lol: :lol: :lol: das hättit ihr gerne)

Um diesen Service anbieten zu können brauchen wir natürlich etwas Geld
Ihr lieben 40.000.000 Rundfunkteilnehmer dürft uns dafür 1€, mehr ist garnicht nötig, mehr an Rundfunkgebühren bezahlen
Die Rundfunkgebührenerhöhungen damals im Kanpf gegen den LeoKirch waren viel höher (interne Notiz: eigentlich hätten wir nach demseiner Pleite vielleicht mal die Gebühren senken können oder sollen, aber wollen eben nicht)

Eure abGEZockt

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 03.02.2010, 19:07

Auch wenn es Zensiert wird, ist es immerhin ein Anfang.
Hier die Lange Gedenkliste von Menschen die auch so dachten.
- Erich Honecker
- Adolf Hitler
- Mussolini
- Stalin
u.s.w.

Wisst ihr übrbigens das auch google.cn jetzt weniger gefiltert wird als auf google.de?
Langsam wankt die Definition von Freiheit und Demokratie der BRD gewaltig!
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 03.02.2010, 19:26

seonewbie hat geschrieben: Wisst ihr übrbigens das auch google.cn jetzt weniger gefiltert wird als auf google.de?
Langsam wankt die Definition von Freiheit und Demokratie der BRD gewaltig!
Wo gibt's Infos dazu? Ich kann noch auf alles zugreifen. Fefe & Stefan Niggemeier sind auch noch in Google ;)

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 03.02.2010, 19:27

Ich bitte sachlich zu bleiben darüber nachzudenken was man hier schreibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet
Dabei sollte die Legende beachtet werden.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
&#1042;&#1089;&#1077; &#1041;&#1091;&#1076;&#1077;&#1090; &#1061;&#1086;&#1088;&#1086;&#1096;&#1086;!

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 03.02.2010, 19:30

Werter Herr Airport, ich brauch den Notarzt mit Sauerstoffzelt.
Krieg grad mal wieder halbwegs Luft und die Tränen laufen immer noch.

Wirklich lange nicht mehr so gelacht! :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag