Zwar nicht mit Schnipsel, aber mein Dauertelefonrekord liegt glaub so bei über 7 h. Allerdings war das noch zu meiner Zeit als Angestellter.catcat hat geschrieben:seit ich ihn mal über 4h am Hörer festgenagelt hatte
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zwar nicht mit Schnipsel, aber mein Dauertelefonrekord liegt glaub so bei über 7 h. Allerdings war das noch zu meiner Zeit als Angestellter.catcat hat geschrieben:seit ich ihn mal über 4h am Hörer festgenagelt hatte
Du wirst die erste sein, die das rausgefunden hat - Irgendwie hat man bei denen ja nur draußen und nicht zu weit draußen guten Empfang.e-fee hat geschrieben:Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ...
ähm .... wieviel h hatte dein Arbeitstag?ErwinRommel hat geschrieben:Zwar nicht mit Schnipsel, aber mein Dauertelefonrekord liegt glaub so bei über 7 h. Allerdings war das noch zu meiner Zeit als Angestellter.catcat hat geschrieben:seit ich ihn mal über 4h am Hörer festgenagelt hatte
da würd ich mal sagen ....e-fee hat geschrieben:Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ...
ist das eigentlich nur bei denen so oder ist das normal und bei anderen Anbietern auch?
Och, an Funklöchern sind mir da eigentlich nur eine klitzekleine Lücke zwischen Rommerskirchen und Stommeln auf der Bahnstrecke Richtung Köln sowie die tief verscharrte Münchner U-Bahn bekannt.ender hat geschrieben:Du wirst die erste sein, die das rausgefunden hat - Irgendwie hat man bei denen ja nur draußen und nicht zu weit draußen guten Empfang.e-fee hat geschrieben:Off Topic: bei O2 hab ich nach 1:59:58 immer eine Zwangsunterbrechung ...