Also ich selber betreibe eine Internetplattform mit Anmeldeoptionen usw. und habe schon über 20.000 Mitglieder aber die Spam und Fake Mafia aus Senegal, Taiwan und bzw. alles was über AfriNicNet kommt, hat mir lange Zeit den Garaus gemacht mit Massen Spam und Fake Anmeldungen und mir dadurch die Mitglieder vergrault. Jetzt habe ich dem Gesindel einen Riegel vorgeschoben und den Spieß umgedreht. Jetzt sind sie nämlich meine Helfer.
Vielleicht liesst das ja jemand hier und hat die gleichen Probleme und möchte wissen wie das gehen soll.
1. Klicken die alles an, was nach Link aussieht nur mal vorweg

2. habe ich über Monate hinweg alle IP´s mitgeloggt, so daß ich jetzt die ganzen Server von denen kenne.
3. Habe ich die Server in eine .Htaccess eingetragen und eine Weiterleitung zu einer externen Seite geschaltet.
So in die .htaccess eintragen:
ErrorDocument 403 https://www.deine-domain/weiterleitung.html
4. Auf dieser Seite habe ich mir von einem Hit-Rankingprogramm einen Zähler draufgemacht und gleichzeitig Affiliwerbung geschaltet.
Weil ja nun diese Herren und Damen nicht mehr auf meine eigentliche Seite kommen, sondern sofort auf der Umleitung landen, produzieren sie mir erst einmal einen HIT der meine Seite in dem Rankingprogramm nach oben schiebt und jeder 3. klickt auch noch auf die Werbung. Ja und so sind sie ebend zu Helfern geworden und je mehr Spamer meine Seite besuchen, desto mehr stärken sie meine Seite, ob sie nun wollen oder nicht. Und Schaden richten Sie auch keinen mehr an. Ist doch lustig

und wer die ganzen IP´s gern selber hätte, habe ich sie noch mal hier gelistet. Die Ip´s sind eingekürzt, damit gleich der ganze Server gesperrt wird.
213.154
196.20
196.201
196.200
196.207
41.208.
41.207.
59.125.
59.127.
200.88.
85.195
217.107.