ich mache mir echt Sorgen.
Wo ist den eigentlich unser SuperSeo abgeblieben.

Hab ich was verpasst ????
Ich vermisse ab und zu seine Hochpräzisen Komentare.
Celly
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Anmeldungsdatum: 22.02.2010Seomaus hat geschrieben:Soweit ich weiss, gönnt der sich eine Auszeit.
lg die seomaus
catcat hat geschrieben:Du meinst, er hat Dir in einem mehrstündigem Dauertelefonat nen Link abgeschwatzt?
Nee ich habe mir keinen Link abschwatzen lassen und ich kenne Ihn auch nicht persönlich. Da gibt es so Erfindungen, die nennen sich E-mail und Telefon. Schreibt doch den Schnipsel eine e-mail oder ruft Ihn an wenn Ihr Euch Sorgen macht.catcat hat geschrieben:Du meinst, er hat Dir in einem mehrstündigem Dauertelefonat nen Link abgeschwatzt?
Boah ey, Pfui wie fies.Nullpointer hat geschrieben:mit seiner figur eignet er sich eher als streikbrecher...
Wir haben uns nicht über Links unterhalten:-)Alda hat geschrieben:Boah ey, Pfui wie fies.Nullpointer hat geschrieben:mit seiner figur eignet er sich eher als streikbrecher...![]()
Alter, damit stellst Du mich und r-alf auch die Wand. Hmm, da ich ich im Vergleich zu Schnipsel fast 30 cm größer bin, mach ich dann mal das Rollkomando und ebne den Streikbechern den Weg. *grins*
@seomaus
Hättest Du Dir vielleicht mal einen abschwatzen lassen, meist gibts dafür ja auch einen wieder.