Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nö - aber es brummt hier gar heftigst...! Echt sch****-viel Arbeit und so. Da man die meisten Sachen hier schon 25 mal gelesen hat, gibts überwiegend morgens und abends ein rudimentäres Überfliegen der Freds und das wars...Sag mal JW, biste frisch verliebt? Oder warum tauchste hier nur noch zu seltsamen Zeiten auf?
Stimmt auch wieder. Allerdings würde ich nicht ohne Chauffeur aufs Land ziehen. Und nicht ohne Dolmetscher nach Bayern.dsc hat geschrieben:Ich lebe und arbeite da, wo viele Andere Urlaub machen wollen - das ist nicht so schlimm
Finanzjudentum? Könnte da bitte mal ein Mod einschreiten?madloki hat geschrieben: Da verschließ ich lieber die Augen davor und kehre dem ganzen Finanzjudentum, Lobbyisten, Volksvertretern usw. den Rücken
Mit nur einer Frau? Damit käm ich gar nicht klar...madloki hat geschrieben:Aussteigerleben wäre ganz cool. Irgendwo oben in Norwegen ohne viele Menschen. Nur mit Frau, Familie und Viehzeug. Die ganze Gesellschaft ödet sich doch nur noch selbst an. Da verschließ ich lieber die Augen davor und kehre dem ganzen Finanzjudentum, Lobbyisten, Volksvertretern usw. den Rücken