Frei raus damit, anonymität gewährt

Inhouse bei T zum Beispiel oder hier bei abakus oder united?
Würd mich schon mal interessieren

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da bewerb ich mich doch glat mal dort als Demokratierettertmyp hat geschrieben:Inhouse beim DGB, die geben viel Geld aus, es gibt wenig bis keinen Erfolgsdruck, wenn Du deine Ideen politisch korrekt verpackst kannst Du alles machen und Du darfst jeden Abend mit dem Gedanken in's Bett gehen, dass Du einer von den ganz besonders Guten bist, die die Menschheit zwar nicht vorranbringen, aber besser machen.
hab Heute nacht überlegt mein Impressum zu ändernPheidippides hat geschrieben:Auf meiner Terrasse im Strandkorb!
Kam kürzlich ein deprimierender Berichtüber die zunehmende Kriminalität.Fridaynite hat geschrieben:auf Teneriffa. Aber das ist nur ne Vermutung. Man kann sich alles schön reden...
Finde ich mal gar nicht. Gerade wenn das Tischtuch kürzer wird, werden sogar beratungsresistente hellhörig und investieren lieber ein paar Euros als jeden Cent für den neuen Benz unters Kopfkissen zu legen.Selbstständigkeit ist gut und schön, aber die Finanzkrise hat mal wieder gezeigt, man könnte ruhiger leben.