Beitrag
von Cura » 06.02.2011, 21:03
Ha, efee (alle Türken plockieren die Gehsteige und Getränkeautomaten und behindern uns Deutsche am Fortkommen), unterstellt anderen Vorurteile.
Ne, die Macher von FB sind ganz bestimmt nicht dumm und unfähig. Das ist Dieter Bohlen mit seinen Prügelshows auch nicht. Die haben schon erkannt wo es langgeht.
>> Worauf ich hier hinaus will... solang man persöhnliche Daten, welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sein sollen, ohne großen Aufwand im Internet wieder findet, sollte man sich das doch zwei mal überlegen ob man das wirklich braucht.
Die Mehrheit der Menschen scheint das zu brauchen, um das Gefühl zu haben überhaupt wahrgenommen zu werden. Jeder wie er will, ich brauchs nicht.
Und wer sagt, "Ok, ich hab alle meine möglichen geschäftlichen Möglichkeiten bereits ausgeschöpft und probier das jetzt mal", auch gut.
Aber z. B. ich für meinen Teil hab immer noch so viele brachliegende Resourcen, an die ich (teilweise auch aus Faulheit) bis heute nicht drangegangen bin sie auszuschöpfen, dass ich ganz bestimmt nicht für FB Arbeit investiere. Ich bin auch ganz gerne selbst der Herr über meine Daten. Soweit dies halt möglich ist.