Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig erkannt mit Facebook kann man etliche neu Kunden erreichen der eine Peilt es der andere nicht.Man muss nicht immer langfristig denken, ein mittelfristiger Traffic ist besser als gar keiner, zumal daraus auch anderweitig etwas langfristiges entstehen kann.
Jo, efee lässt grüssen. Es soll darüberhinaus auch Leute geben, die es aus verschiedensten Gründen nicht wollen, die es möglicherweise nicht brauchen oder denen es schlicht zuviel Aufwand ist. Es soll auch Leute geben, die noch nie jeden gerade aktuellen Scheiss mitgemacht haben und trotzdem sehr gut fahren.fun74 hat geschrieben:Richtig erkannt mit Facebook kann man etliche neu Kunden erreichen der eine Peilt es der andere nicht.Man muss nicht immer langfristig denken, ein mittelfristiger Traffic ist besser als gar keiner, zumal daraus auch anderweitig etwas langfristiges entstehen kann.
Eigentlich nicht viel. Ich bin ja seber Fisch.Cura hat geschrieben:Frido, ich bin Fisch, gerade noch so am Schluss reingerutscht, weil ein Frühschen. Was wollteste denn jetzt damit sagen?
Das ist schade, denn es gibt ein paar Seiten... .e-fee hat geschrieben: Irgendeine Kreditseite liken werde ich, wie die meisten FB-Nutzer, auch nicht.
mach ich schon seit Jahren nicht mehr, weil i.B. die Facebookgeneration oft so schnelllebig (man könnte auch unzuverlässig schreiben) ist, dass es ganz selbstverständlich ist, dass die links auf die einen oder anderen Art verschwinden und ich die Faxen dick hatte, mich damit rumzuärgern.keine Links tauschen will ...
Das ist wohl war, aber auch auf FB sind ja keine überprüften Identitäten, wäre echt interessant, wenn dieser Disput noch einmal mit Realnamen geführt würde.Aber stimmt schon, für Selbstdarstellung braucht's kein Facebook, klugscheißen kann man schließlich auch anonym auf Abakus!