Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Facebook- Generation

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 07.02.2011, 01:34

Macht euch ruhig überall einen "gefällt mir" "Tweet" oder "Share" Button drauf - das hilft euch langfristig garnichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2011, 01:56

Man muss nicht immer langfristig denken, ein mittelfristiger Traffic ist besser als gar keiner, zumal daraus auch anderweitig etwas langfristiges entstehen kann.
Wenn die Typen auf Facebook rumspringen, dann sammle ich die halt dort ein. Wenn die bei Google unterwegs sind, dann dort.. mehr ist es auch nicht.

Ich habe auch einen Facebook Account, aber irgendwie keine Lust irgendwas zu posten... weil es mir nix bringt. Aber warum keine Fanseite? Wenn es die Leute wollen dann sollen sie es bekommen, sofern es mir was nützt.

Viel bedenklicher finde ich die Entwicklung der "gemeinnützigen" Unterseiten
wie z.B. https://www.facebook.com/home.php#!/pag ... 3341790551
(mir Fällt gerade kein besseres Thema ein, da ich keine Lust habe Euch auf mein Thema aufmerksam zu machen)
Darüber sollte man sich mal Gedanken machen, vielleicht mitmachen? :roll:

In erster Linie will ich Traffic der mir was bringt und das ist mit Facebook möglich.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 07.02.2011, 02:06

Dadrüber mach ich mir keine Gedanken - müßte mich nach deinem Link ja schon wieder wo anmelden