Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liebe Linkbuilder, (und auch das sonstige Gesindel) ..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 13.05.2011, 20:32

Abschalten Wochenende

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 13.05.2011, 20:43

Möglich, unsereins sitzt am Rost mit Bierchen und Rostbrätel und den Laptop.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2011, 20:51

andre1966 hat geschrieben:Möglich, unsereins sitzt am Rost mit Bierchen und Rostbrätel und den Laptop.
Ja, daß kennen wir. Nachher seid ihr besoffen, daß Laptop liegt im Feuer und keiner wills geweßen sein.
Das ihr euch nicht schämt ... :evil: - TRUNKENBOLDE !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.05.2011, 20:55

andre1966 hat geschrieben:Möglich, unsereins sitzt am Rost mit Bierchen und Rostbrätel und den Laptop.
:-? sauber, und ich sitz nur vorm Rechner - wenigstens Bier hab ich. Aber ich kann noch nicht abschalten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2011, 21:05

Mann, ich such nach Rostbrätel und schon wieder lande ich beim Schnips ... :o
Mußt du den überall sein ???

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 13.05.2011, 21:07

stimmt... wusst ich garnicht das ich dort so ranke. Es ist halt unsere Berufung.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 13.05.2011, 22:34

Ha, die ersten, die sich angeprochen fühlen quietschen schon.

Ne Jungs, bin, was Frauen angeht Qualität gewohnt und keines meiner Mädels hat es bisher mit einem Profirammler versucht. Will ich doch zumindest mal hoffen.

Ne, aber is so. Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob ich jetzt derjenige bin der spinnt.

Beispiel aus dem Forum hier. Krieg ne unaufgeforderte Mail von einem Herrn, der auch hier im Forum ist, auf meine Mailadresse im Impressum meiner Seite. Der Gute scheint bei jedem wichtigen Event dabei zu sein, weil er überall den Rüssel in die Kamera hängt. Text: habe da auf Ihrer kleinen Linkliste zum Thema xyz (sein Thema) einen toten Link gefunden. Weiter in der Art: Macht keinen guten Eindruck, Sie könnten doch diesen Link durch einen Link auf meine Seite ersetzen. Sie werten dadurch, da Sie auf eine hochwertige Seite verlinken, Ihre eigene Seite erheblich auf.

Der Typ war mir eigentlich so immer ganz sympathisch und ich schrieb ihm zurück: Alles klar, pass auf Alter, wir kennen uns aus dem Abakusforum, über einen Linktausch können wir gerne reden.

Und was kam zurück? Sorry, aber mir ging es nur darum Ihre Seite aufzuwerten.

Bei soviel sozialem Denken macht es bei mir nur noch TILT.

Na, wer erkennt sich wieder?

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kanuddel » 13.05.2011, 22:51

ich nicht, aber wir können ja gerne mal tauschen :lol:

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 14.05.2011, 00:35

Cura hat geschrieben:Beispiel aus dem Forum hier. Krieg ne unaufgeforderte Mail von einem Herrn, der auch hier im Forum ist, auf meine Mailadresse im Impressum meiner Seite. Der Gute scheint bei jedem wichtigen Event dabei zu sein, weil er überall den Rüssel in die Kamera hängt. Text: habe da auf Ihrer kleinen Linkliste zum Thema xyz (sein Thema) einen toten Link gefunden. Weiter in der Art: Macht keinen guten Eindruck, Sie könnten doch diesen Link durch einen Link auf meine Seite ersetzen. Sie werten dadurch, da Sie auf eine hochwertige Seite verlinken, Ihre eigene Seite erheblich auf.

Der Typ war mir eigentlich so immer ganz sympathisch und ich schrieb ihm zurück: Alles klar, pass auf Alter, wir kennen uns aus dem Abakusforum, über einen Linktausch können wir gerne reden.

Setzt doch einfach eine Link mit dem Anchor "Megalomanie" ;)
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

lorem
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lorem » 14.05.2011, 01:06

Eurovision ist zwar erst heute abend, aber für den Thread gibts von mir 12 Punkte für Cura.

Obwohl... eigentlich nur 11. 1 Punkt Abzug für die Frechheit, das Gesindel dem ehrenwerten Erzbergbau unterjubeln zu wollen. :D

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 14.05.2011, 07:02

...aber kann man denn dann immer noch so blöd sein und sechs mal den gleichen Mist schreiben?
die schreiben auch neun Mal den gleichen Mist ... :) Sogar dann, wenn man beim achten Mal schon mit dem Anwalt gedroht hat. Langsam bin ich mir sicher, dass die das gar nicht mit Absicht machen. Das sind einfach die Leute, die selbst als 1-ct-pro-Wort-Texter keine Jobs kriegen, die machen dann 1-ct-pro-Link-Arbeit

Network
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Network » 14.05.2011, 07:11

mtlmaster hat geschrieben:
Hallo,
Ich bin Webmaster von vielen Websites und Webseiten habe ich für Link-Tausch mit unter Themen also, wenn Sie benötigen folgende Themen dann mir eine Mail. Ich habe Animation, Gehirn-, Bildungs-, Modell-, Mode-, Hotel-, Spiele, Business, Sport und Glücksspiel-Websites.

Dank hinsichtlich
Passend zum Thema - kam gerade rein... ;-)
Hört sich nach Google Übersetzung an. Das kam auch bei mir vor zwei Tagen rein.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 14.05.2011, 08:13

Cura hat geschrieben:Ha, die ersten, die sich angeprochen fühlen quietschen schon.

Ne Jungs, bin, was Frauen angeht Qualität gewohnt und keines meiner Mädels hat es bisher mit einem Profirammler versucht. Will ich doch zumindest mal hoffen.

Ne, aber is so. Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob ich jetzt derjenige bin der spinnt.

Beispiel aus dem Forum hier. Krieg ne unaufgeforderte Mail von einem Herrn, der auch hier im Forum ist, auf meine Mailadresse im Impressum meiner Seite. Der Gute scheint bei jedem wichtigen Event dabei zu sein, weil er überall den Rüssel in die Kamera hängt. Text: habe da auf Ihrer kleinen Linkliste zum Thema xyz (sein Thema) einen toten Link gefunden. Weiter in der Art: Macht keinen guten Eindruck, Sie könnten doch diesen Link durch einen Link auf meine Seite ersetzen. Sie werten dadurch, da Sie auf eine hochwertige Seite verlinken, Ihre eigene Seite erheblich auf.

Bei soviel sozialem Denken macht es bei mir nur noch TILT.

Na, wer erkennt sich wieder?
Ein Gutmensch! Warum hackst Du auf Ihm rum? 8)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2011, 08:36

Ein " Gutmensch " ? - Gutmenschen sind schon lange ausgestorben.
Mindestens seit es das Abakus-Forum gibt ... :wink:

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wulfman » 14.05.2011, 08:40

SeriousBadMan hat geschrieben:Kann nur zustimmen. 80% der Linkbuilder hier im Forum bringen (meiner Erfahrung nach) nicht mal in schlechter Qualität Aufträge zu Ende, sondern gar nicht.
Diese Erfahrung habe ich auch schon ein paar Mal gemacht und ich frage nie bei Angeboten nach von Leuten, die erst ein Posting, also das Startposting, im Forum haben. Trotzdem...

Mach mir deswegen keinen großen Kopf, aber wofür dann der Aufwand mit dem Angebot und den Verhandlungen!? Die Zeit wäre mir doch auch zu schade.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag