Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, daß kennen wir. Nachher seid ihr besoffen, daß Laptop liegt im Feuer und keiner wills geweßen sein.andre1966 hat geschrieben:Möglich, unsereins sitzt am Rost mit Bierchen und Rostbrätel und den Laptop.
Setzt doch einfach eine Link mit dem Anchor "Megalomanie"Cura hat geschrieben:Beispiel aus dem Forum hier. Krieg ne unaufgeforderte Mail von einem Herrn, der auch hier im Forum ist, auf meine Mailadresse im Impressum meiner Seite. Der Gute scheint bei jedem wichtigen Event dabei zu sein, weil er überall den Rüssel in die Kamera hängt. Text: habe da auf Ihrer kleinen Linkliste zum Thema xyz (sein Thema) einen toten Link gefunden. Weiter in der Art: Macht keinen guten Eindruck, Sie könnten doch diesen Link durch einen Link auf meine Seite ersetzen. Sie werten dadurch, da Sie auf eine hochwertige Seite verlinken, Ihre eigene Seite erheblich auf.
Der Typ war mir eigentlich so immer ganz sympathisch und ich schrieb ihm zurück: Alles klar, pass auf Alter, wir kennen uns aus dem Abakusforum, über einen Linktausch können wir gerne reden.
Und was kam zurück? Sorry, aber mir ging es nur darum Ihre Seite aufzuwerten.
die schreiben auch neun Mal den gleichen Mist ......aber kann man denn dann immer noch so blöd sein und sechs mal den gleichen Mist schreiben?
Hört sich nach Google Übersetzung an. Das kam auch bei mir vor zwei Tagen rein.mtlmaster hat geschrieben:Passend zum Thema - kam gerade rein...Hallo,
Ich bin Webmaster von vielen Websites und Webseiten habe ich für Link-Tausch mit unter Themen also, wenn Sie benötigen folgende Themen dann mir eine Mail. Ich habe Animation, Gehirn-, Bildungs-, Modell-, Mode-, Hotel-, Spiele, Business, Sport und Glücksspiel-Websites.
Dank hinsichtlich
Ein Gutmensch! Warum hackst Du auf Ihm rum?Cura hat geschrieben:Ha, die ersten, die sich angeprochen fühlen quietschen schon.
Ne Jungs, bin, was Frauen angeht Qualität gewohnt und keines meiner Mädels hat es bisher mit einem Profirammler versucht. Will ich doch zumindest mal hoffen.
Ne, aber is so. Manchmal frag ich mich ernsthaft, ob ich jetzt derjenige bin der spinnt.
Beispiel aus dem Forum hier. Krieg ne unaufgeforderte Mail von einem Herrn, der auch hier im Forum ist, auf meine Mailadresse im Impressum meiner Seite. Der Gute scheint bei jedem wichtigen Event dabei zu sein, weil er überall den Rüssel in die Kamera hängt. Text: habe da auf Ihrer kleinen Linkliste zum Thema xyz (sein Thema) einen toten Link gefunden. Weiter in der Art: Macht keinen guten Eindruck, Sie könnten doch diesen Link durch einen Link auf meine Seite ersetzen. Sie werten dadurch, da Sie auf eine hochwertige Seite verlinken, Ihre eigene Seite erheblich auf.
Der Typ war mir eigentlich so immer ganz sympathisch und ich schrieb ihm zurück: Alles klar, pass auf Alter, wir kennen uns aus dem Abakusforum, über einen Linktausch können wir gerne reden.
Und was kam zurück? Sorry, aber mir ging es nur darum Ihre Seite aufzuwerten.
Bei soviel sozialem Denken macht es bei mir nur noch TILT.
Na, wer erkennt sich wieder?
Diese Erfahrung habe ich auch schon ein paar Mal gemacht und ich frage nie bei Angeboten nach von Leuten, die erst ein Posting, also das Startposting, im Forum haben. Trotzdem...SeriousBadMan hat geschrieben:Kann nur zustimmen. 80% der Linkbuilder hier im Forum bringen (meiner Erfahrung nach) nicht mal in schlechter Qualität Aufträge zu Ende, sondern gar nicht.