Voll deiner Meinung ...Cura hat geschrieben:... Die wenigen Links, die ich vor Jahren, auch mit einigen hier aus dem Forum getauscht habe, stehen heute noch. War jeweils mal ein Aufwand von wenigen Minuten. ..

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Voll deiner Meinung ...Cura hat geschrieben:... Die wenigen Links, die ich vor Jahren, auch mit einigen hier aus dem Forum getauscht habe, stehen heute noch. War jeweils mal ein Aufwand von wenigen Minuten. ..
Nun ja weils die einzige am heutigen Morgen war schau ich mir die seite an jage sie durch den blch. Sehr gut aufgebaut finden ich satten pr von 5, Satzweise interne verlinkung (sehr gut) Ratgeberseite mit ausreichenden content.Hallo,
mein Name ist bla bla und ich bin die Administratorin von https://www.xyz.com/
Momentan bin ich auf der Suche nach Partnern für Linktauschpartnern. Dabei kam ich auf Ihre Seite xxx.de. xxx.de scheint mir für einen Linktausch geeignet. Ein Linktausch kann Ihrer Seite nützen. Vielleicht haben Sie daran Interesse. Neben https://www.xyz.com/ habe ich noch weitere gute Seiten, von denen ich Ihre Seite verlinken könnte.
Mit Vorfreude erwarte ich Ihre Antwort.
bla bla
Soweit so gut, dann was keiner gerne sieht oder was mir den glauben an einen sauberen link zunichtemachte.PageRanks: 1xPR5-1xPR4-9xPR3-6xPR2-4xPR1-11xPR0
LinkStrength: 3.77
Genau, Seo-Hexe - gib den Lümmeln und Gesindel saures ...Mittlerweile nennt sich jeder Idiot SEO
Warum heisst Du denn Kleine-SEO-Hexe? Bezieht sich das "klein" auf wenig wissen in Sachen SEO, Deiner Größe oder Deinem Alter?Kleine-Seo-Hexe hat geschrieben:@ Fridolin ich heiße "kleine" SEO Hexe und nicht SEO Hexe.
Alles zusammen trifft zu. Bin eine vom Aussterben bedrohte Rasse, die im Mittelalter verbrannt worden wäre, da lange rote Haare mit ein paar Sommersproßen.Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:
Warum heisst Du denn Kleine-SEO-Hexe? Bezieht sich das "klein" auf wenig wissen in Sachen SEO, Deiner Größe oder Deinem Alter?
Sei nicht so wunderfitzig, dich hat er eh nicht gemeint ...Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:Wieso, wo wohnste denn?
Ich dachte halt nur, du wolltest lieber die rothaarige Hexe mit Sommersproßen zu Besuch ...Cura hat geschrieben: Is ja kein Geheimnis Frido.