Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Studium, Sprache und Flames

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
sinankurt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von sinankurt » 28.06.2011, 23:17

"zerreißt" wurde durch mein Mobiltelefon falsch umgewandelt. Auto-Rechtschreibkorrektur.

Nö, ich werde auch nicht mit anderen Nicks auftauchen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.06.2011, 23:23

kauf dich doch mal einen Computer und mach so richtig auf Internet! Alternativ könntest du an EU geförderten Freizeitprogrammen für Sommerferienler teilnehmen.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 28.06.2011, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.06.2011, 23:24

Na gut ... eigentlich hat der Torsten, also Erwin, mit seinem roten Auto auch nur so gedacht wie ich und wollte sagen: Permalink-Struktur hat doch nichts mit Ladezeit zu tun (ok, bei Wordpress doch, wie wir jetzt dank Malte wissen).
Aber da muss man doch nicht gleich die Jura-Dissertation auspacken, die ist doch voll irrelevant in dem Kontext!

Das Thema mit "CIA-Agent werden" ist ja nun auch putzig, da muss man halt mal mit Witzen rechnen. (Und jede Wette, dass hier schon mindestens so Threadteilnehmer dem Besitzer der Domain cia.de persönlich über den Weg gelaufen sind, wie Du Fremdsprachen sprichst!)

Hach ja, der Erwin und seine Freunde ... ich glaube, er wartet seit einem halben Jahr darauf, dass ich seinen Freind Request bei Facebook annehme, den er mir geschickt hat, nachdem ich hier bei Abakus gepostet hatte, dass ich NICHT jeden annehme (sprich: nur persönlich bekannte Leute ODER Leute nur fürs Gamen, die dann in eine andere liste wandern).