das Alter fordert seinen Disputtuennes hat geschrieben:Wieso, der Link-Geier ist doch unsere Peitsche.- Aber der war heute komischerweise überraschend milde gestimmt...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
e-fee hat geschrieben:Oder doch eher Tribut?Muss man ja nicht gleich so hochsterilisieren!
Gute Nacht allerseits, erwarte den Fred beim Aufstehen mit einem [PCT] in der Spaßecke und lasse schon mal eine Spende hier stehen:
suche gerade in der TBBT-Aufnahme von Heute die STelle mit der Rückkehr die keine Alternative ist ....e-fee hat geschrieben:Und dann sind da noch all die .... wo man sich in Sachen Lebenstüchtigkeit trotzdem an den Kopf packt.
Bei mir ist nicht "warm"Business-Profi hat geschrieben:Wir haben 33 Grad! Wir HesseLink-Geier hat geschrieben: Rhodos erwartet mich. Wie
ich mir freu... über 30° schön warm.
Wenn Du stuedierst, gehörst Du nicht zu den "Bildungsfernen Schichten"sinankurt hat geschrieben:Siehst du? Ich schreibe mit einem iPhone, welcher "Hindi" automatisch in "Hindu" umwandelt. Auch ein Nebeneffekt.
Skype?
WTF?sinankurt hat geschrieben:Höchstens behaupten, dass ich nichtbstudjere.
Ist das eigentlich wirklich so falsch .... von Gramatischen (oder so)?e-fee hat geschrieben:Aber mal ein Beispiel: "Nach zwei Jahren habe ich meine vollständige Dissertation."
Hast Du sie jetzt schon? Nach nur zwei Jahren Studium, Promotion, whatever? Dann wäre aber wohl das Studium schon vorbei und das Präsens hinfällig.
Oder wirst Du sie in zwei Jahren haben?
Für ein Studium gibt es einen Lehrplan (= Timeline)sinankurt hat geschrieben:Dissertation = Doktorarbeit, nur zur Information.
Es gibt eine "globale Foren Netiquette", die in fast jedem Forum (inoffiziell) gilt. Dazu gehört, dass man erst die Suchfunktion benutzt (sowohl die von Google, als auch die des Forum) und dass man versucht sich damit zurückzuhalten das Forum mit Fragen zu überschwemmen, die jedes kostenlose eBook beantwortet, welches in das Thema einführt. Daran hast du dich (aus Zeitdruck?) nicht gehalten und dich dadurch bei einigen Leuten unbeliebt gemacht und die stürzen sich jetzt natürlich auf jeden kleinen Patze von dir (wie Rechtschreibfehler oder Hinweis auf eine noch nicht abgeschlossene Dissertation).sinankurt hat geschrieben:Doch wie ich sehe ist hier jeder angriffslustig. Nichts für mich, sorry.
und die drei Göttinnen ?Link-Geier hat geschrieben:anbieten. Leider bin ich aber ab Morgen unabkömmlich. Rhodos erwartet mich. Wie ich mir freu... über 30° schön warm. Kann man bei der Arbeit wieder schwitzen wie ein Tier.
die 3 Göttinnen vom Abakus ForumLink-Geier hat geschrieben:ähmmm... welche drei Göttinnen
Dann sollte ich vielleicht doch anfangen Bücher zu schreiben wenn schon meine Titel so verzücken.Business-Profi hat geschrieben:Köstlich ist auch wie die Überschrift umgewandelt wurde...hört sich an wie "Melodien für Millionen" oder "Vom Winde verweht" halt wie so ein Bestseller-Roman oder Autobiografie!
Für Leute wie mich, die selten im Offtopic-Forum sind: Wer sind die drei Göttinnen dieses Forums? Anders formuliert: Warum duldet Margin zwei weitere Göttinnen neben sich?szibirhusky hat geschrieben:die 3 Göttinnen vom Abakus Forum