Das hatte ich auch mal! Selbst gemachte Flipps bei einem Monitor. Die Drecksdinger waren außen auf der Schutztüte, innen in der Tüte, im Monitorgehäuse und überall im Zimmer. Die scheiß Viecher kleben überall...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hatte ich auch mal! Selbst gemachte Flipps bei einem Monitor. Die Drecksdinger waren außen auf der Schutztüte, innen in der Tüte, im Monitorgehäuse und überall im Zimmer. Die scheiß Viecher kleben überall...
Ich glaube eher mit den leeren Klebebandrollen kann man etwas gegen die merkwürdigen Flipps ausrichten. Wer hier zwischen den Zeilen ließt erkennt auch sofort das es alles Teile eines riesigen sinnlosen Plans sind! Oder so...Pompom hat geschrieben:Hat plattkatzekatze früher mit Monitoren gehandelt, und du genervt?
ich seh das genau andersrum. zeitungspapier finde ich noch relativ normal. hab ich auch einmal gemacht, weil in der eile nichts anderes da war (allerdings mit einem komischen gefühl).Synonym hat geschrieben: Die leeren Klebebandrollen finde ich auch nicht schlimm. Zeitungspapier ist allerdings etwas unseriös (nur meine Meinung).
SeoPonix hat geschrieben:Tja wenns nen Unternehmen nicht schafft, zu kalkulieren wann er wie viel verschickt, dann hat er eben "Lieferengpässe". Dann soll er halt bis Nachschub da ist nur noch die Expresssendungen verschicken. Sein Pech.
Und bevor du sagst ich weiß nich wovon ich red: Ich hab ne Ausbildung im Lager hinter mir und weiß daher, dass wir immer genau wussten, ab welchem Datum die Weihnachtssaison beginnt, bzw. andere saisonelle Höhepunkte.
Da stimme cih voll & ganz zu !!!catcat hat geschrieben:Nee. Du weiß natürlich nicht, wovon Du redest^^ (*scherz)
Aber wenn im TV auf RTL wieder mal ne Sendung kommt, die ein ähnliches Produkt zeigt, wie die, die ich verscherble, dann wirds eng. Dann müssen plötzlich 5000 RTL-Gucker (die natürlich ebay-verwöhnt und meist geistige Tieflieger sind, genau diese Sachen kaufen... und das kannste nicht kalkulieren.