Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist gut gesagt... Ich hatte mal ein Paket von einem Großhändler, der nur Wiederverkäufer beliefert. Geliefert wurde die Ware in einem Original-Karton von einem Mainboardhersteller aus Taiwan. Da passten wohl mal 50 Stück oder so rein. Fazit war, dass der Karton gerade mal zu 10% mit Waren gefüllt war und der Rest "kleingerissene" andere Kartonagen. Mit den Flipps konnte ich mich immer anfreunden, denn die brauchte ich ja selbst und musste die dann nicht kaufen, aber diese Kartonfetzen? Die schicke ich keinem Kunden.Ein individueller kleiner persönlicher Shop kann das machen
Das stimmt und ist auch in Ordnung. Hatte das oben nur geschrieben weil Du sagtest, kleine könnten sich das erlauben. Große machen es auchLeicht, billig, umweltfreundlich, einfach zu entsorgen für den Kunden -> perfekt.
Das hatte ich auch mal! Selbst gemachte Flipps bei einem Monitor. Die Drecksdinger waren außen auf der Schutztüte, innen in der Tüte, im Monitorgehäuse und überall im Zimmer. Die scheiß Viecher kleben überall...dann lege ich kleingerubbeltes Styropor zu den Chips bei
in so einem fall würde ich direkt widerrufen und mir vom Absender einen Rücksendeschein schicken lassen... und ihm auch direkt mitteilen das es wegen der Sauerei mit dem Verpackungsmaterial ist...Synonym hat geschrieben:Das hatte ich auch mal! Selbst gemachte Flipps bei einem Monitor. Die Drecksdinger waren außen auf der Schutztüte, innen in der Tüte, im Monitorgehäuse und überall im Zimmer. Die scheiß Viecher kleben überall...