Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer macht mit SEO wirklich Cash?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
dom1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:04

ErwinRommel hat geschrieben:@dom1 Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, daß hier jemand seine ganzen Bücher für dich offenlegt, oder?
son einfacher adsense screenshot reicht auch aus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dom1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:05

Vegas hat geschrieben:In Deutschland nach Einkommen fragen ist die gleiche Kategorie wie einen Haufen auf die Fußmatte setzen...lass es ;)
und in foren irgendeine scheisse posten ist wie...lasse es ;)

dom1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dom1 » 05.08.2011, 21:07

domainsnake hat geschrieben:Wenn du 2 Homepages hat, und die eine davon die im Profil ist, wundert mich die Frage eigentlich nicht wirklich. Es geht eben immer nur ums schnelle Geld, hab gehört der ... verdient dicke Kohle im Internet. Das der Notebook Vergleich so nicht funzt ist auch klar, wo ist da auch der Content mit Mehrwert. Ach ne, lieber nicht, macht ja Arbeit, dabei will ich doch auch in der Tausenderverdienstliga mitspielen. Da kann man eigentlich nur den Rat geben sich nochmal die Grundlagen durchzulesen, hart an seinen Zielen zu arbeiten, und nicht so 0815 Seiten hochzuziehen die keiner braucht. Such dir lieber ein Thema wo du dich auskennst, und nicht wo es die meiste Kohle zu verdienen gibt. Solche Fragen wie deine tauchen ja häufiger auf, wobei irgendwann die Erkenntnis kommt das auch im Internet kein Geld verschenkt wird. Wenn du länger hier dabei bist, wirst du vermutlich selber erkennen das deine "alte Vorgehensweise" völlig falsch war. Wenn jemand 2 solcher Homepages hat, dann geh ich jedenfalls mal eher davon aus das die Einnahmen weit unter 100 Euro liegen. Aber nicht die Hoffnung aufgeben, alle haben mal so angefangen, man muß am Ball bleiben und sich stetig verbessern, dann wirds auch was mit dem Einkommen. :wink:
mit anderen worten. DU machst auch keine kohle.
sonst würdest du ja jetzt net labern sondern mit nen adsense-screen schicken. ich hoffe, dir ist klar, dass die seite mit den notebooks offline ist. ansonsten wirds jetzt peinlich

was ich mich immer frage, warum die leute in internet-foren immer einen auf dicke hose machen und dann im echten leben im golf2 mit fetter freundin aufm beifahrersitz neben mir an der ampel stehen.
der nächste bitte ;)
Zuletzt geändert von dom1 am 05.08.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.