Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OT: nochmehr Meckern www.yachtango.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Peyman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Peyman » 06.04.2013, 12:45

Habe mir die Seite nochmal angeschaut. Ist top! Weiter so!!!

PS: In der Zeit, in der Du hier eine Dissertation nach der anderen veröffentlicht hast, hättest Du Deine Seiten selbst korrekturlesen oder testweise nach den "feinen Schrauben" suchen können, die Du hier immer wieder erwähnst. :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JoK3r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JoK3r » 08.04.2013, 15:16

Hat der Herr sich eigentlich mit SEO befasst? "SEO ist Glaskugel gelaber, Glück und Co.". "Die Google Algos sind unbezwingbar". SEO ist mit sicherheit keine Glaskugel... SEOs arbeiten mit diesen Algorithmen! Es werden Thesen aufgestellt und überprüft um den Algo optimal auszunutzen und das best mögliche Ranking zu erziehlen.

Gute SEOs / Agenturen werden nicht umsonst hoch bezahlt. Dahinter steckt genau dieses Wissen auf den aktuellen Algorithmus zu optimieren.

Nun kommt der Herr zu Leuten die sich mit dem Thema beschäftigen, fragt was er besser machen kann und gibt solche unglaublich unqualifizierten Kommentare zu den Tipps... traurig... Akzeptier einfach was dir gesagt wird... ob du clever genug bist und deine Seite umstrukturierst bleibt ja dir überlassen. Bestimmt 8 Leute die sich mit SEO befassen sagen dir, dass die Seite unseriös aussieht (auch meine Meinung) und aus SEO Sicht bescheiden ist, kann man akzeptieren und sich überlegen ob man dies berücksichtigt oder nicht.

Aber Leuten zu erzählen, dass sie Mist reden obwohl man sich selbst mal so neben bei mit der Thematik beschäftigt hat :D... Lächerlich... ich finds traurig das trotz dieser ignoranz immer noch Tipps gegeben wurden :(...

Geil sind auch deine Ellen langen Posts, 90% Bullshit und Beleidigungen... pure ignoraz... in der Zeit hättest du um einiges Produktiver sein können... .

Herr Dipl. Psychologe und vor allem Internet Troll :)

Ps: Bei dir sinds nicht nur kleinen Profi Stellschrauben... sondern SEO Grundlagen, die nicht berücksichtigt wurden. Kein Wunder wieso du so schlecht rankst.

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 08.04.2013, 16:19

YTCP hat geschrieben:... am zu langen title scheint es nicht zu scheitern
Wenn du so gut rankst, weiss ich sowieso nicht was du hier willst. Über den genannten Title auch noch zu "diskutieren" lehne ich ab. Wir schmeissen jeden Paraktikanten raus, der nach dem ersten Tag noch so einen Title verbricht.

Und wenn du mich nochmal zu den 7 Zwergen zählst, fliegst du hier raus, Moderator bin ICH, damit das klar ist. Mir reicht's nämlich bald.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]