Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OT: nochmehr Meckern www.yachtango.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
YTCP
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2013, 13:08

Beitrag von YTCP » 25.03.2013, 09:14

Hallo

ich würde mich auch über jeden noch so bösen Kommentar auch zu obiger website sehr freuen (Geschmeichel nutzt mir nichts, heftiges Gemecker ärgert mich, aber es kann gelegentlich was bringen.)

Also meine Damen und Herren - ich hab noch einige Beruhigungstabletten gefunden, Ihr dürft loslegen... :D

www.yachtango.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 308
Registriert: 13.03.2012, 08:26

Beitrag von thaiseo » 25.03.2013, 15:55

ich mache mal kurzform,zu verbessern waeren
Ladezeiten

URLs alla yachtcharter_yachten lang=de&land=FE&hafen= nicht optimal

wie waers mit Texten auf der webseite selber?

bessere Darstellung deines Produktes, wenn ich auf Auswahl Yachtauswahl gehe und dann ganz klein an der seite eine Jacht sehe, und dann waere mir schon die Lust vergangen

ich wills mal krass sagen die seite sieht ein wenig zu unserioes aus, du willst hochwertige Produkte verkaufen und bietest eine Webseite an die ein Vorschuljunge zusammen geschustert haben koennte,einen Dipl.Psych. haette ich da mehr zugetraut

so jetzt waere die Zeit mit den Tabeletten nehmen :wink:

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 25.03.2013, 16:46

Such dir ne agentur, die dir ne schöne website bastelt, alles andere hat glaube ich keinen Sinn.

Bei solchen Produkten kann man auch mal ein paar Tausend Euro investieren und sicher hast du auch besseres zu tun...