Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OT: nochmehr Meckern www.yachtango.de

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 02.04.2013, 20:21

@all:
ich will das ganze mal nicht weiter kommentieren -- meinen Senf habe ich schon vor ein paar Seiten dazu gegeben...

An diejenigen von Euch, die den "Spaß" gerade ausbauen und sich gegenseitig über den "Melden Button" melden und meinen, der andere müsse gelöscht, verwarnt, erzogen o.ä. werden: ich denke, ihr tut Euch alle nichts.
Oder wie man so gerne sagt: "wer mit kegelt muss auch mit auftsellen".

Ihr haut selber schön um Euch, seid aber empfindlich wenn andere dassselbe tun...

Lange Rede kurzer Sinn: reißt Euch alle ein bischen zusammen, das meiste ist sowieso gesagt und eine permanente Wiederholung bringt eh nichts.

Die Meldungen haben wir gesehen -- da Ihr aber sowieso dabei seid Euch gegenseitig zu erziehen wollen wir da nicht dazwischen funken.

Und beachtet bitte alle ein wenig die Nettiquette...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 03.04.2013, 01:20

@YTCP:

Deine argumente sind so ziehmlich das ignoranteste und inkompetenteste was ich was ich hier seit langem gesehen habe. Ich bin mir sicher dass jeder hier, der sich deine postings durchgelesen hat jetzt duemmer ist als zuvor...

YTCP
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2013, 13:08

Beitrag von YTCP » 03.04.2013, 09:03

nerd hat geschrieben:@YTCP:

Deine argumente sind so ziehmlich das ignoranteste und inkompetenteste was ich was ich hier seit langem gesehen habe. Ich bin mir sicher dass jeder hier, der sich deine postings durchgelesen hat jetzt duemmer ist als zuvor...
sagt jemand, der eine website hier bewirbt, die unerwünschtes Verhalten (Linkkauf, Tausch, Miete) kommerzialisiert hat...

Schau - ICH, der ich zwar webpages betreibe, die optisch und visuell nicht jedem gefällt, und die sicherlich viele Schwächen hat, müsste eigentlich DICH beschimpfen, denn DU bietest Leuten, die oft qualitativ zu schlechte Seiten haben, als dass die in den SERPS auf content-Qualitätsbasis erscheinen, an, sich durch eben Linkkauf z.B. bei Dir vorbeizumogeln.
Einige meiner Mitbewerber, so munkelt man, sollen das ja tun.
Eigentlich müsste ICH also DICH beschimpfen... tue ich nicht, schon bemerkt?

Denn ICH habe meine Positionen durch Content (und er ist bekanntlich king) mühsam erarbeitet.
Was anderes hatte und habe ich nicht - ich habe keine gekauften oder gemieteten Links.
Ich habe nur "inhaltliche Qualität" (auch, wenn Manche das hier anders sehen, sollen sie, die mieten eh kein Schiff bei mir)

Merke: Argumente und subjektive Sichtweisen sind das Recht eines jeden Bürgers, noch sind wir in einer Demokratie, und nicht in der SEO-Diktatur

Du hast DEINE Aspekte, ich habe meine und Dir diese höflich und aus jahrelanger Erfahrung begründet vorgetragen.
Die erheben keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit, gelten für mich aber bis zum Beweis des Gegenteiles oder eines besseren Arguments als hinreichend .
z.B. war doch Dein Hinweis mit dem CSS bg gut, dem gehe ich nach.
Anderes teile ich eben nicht.
Du musst die ebenfalls nicht teilen oder annehmen.
Es genügt, sie zur Kenntnis zu nehmen, und wenn Du sie für falsch hältst, begründet dagegen zu argumentieren.
Das nennt man DISKUSSION, nämlich gegenseitige Darstellung und Verteidigung der eigenen Ansichten, die KANN darin münden, dass Einer vom anderen was annimmt, muss aber nicht. Deswegen bist DU für MICH weder ignorant noch inkompetent, sondern Deine Ansichten decken sich nicht mit meinen, und damit ist es gut.

DAS, werter NERD, nennt man sozial kompetentes Kommunizieren, daran - so meine Empfehlung - solltest Du etwas arbeiten.
Denn es fördert auch die gerade im Vorpost erwünschte Beachtung der Netiquette.

Schönen Tag