Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Strafe für den Massenmörder

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.07.2011, 08:26

Schon. Aber wenn ich abdrehe und Politiker töten will, dann zünde ich doch nicht ne Bome im Regierungsviertel, fahre auf den Acker und lege da zeltende Kinder um.

Da bleib ich doch da und versuche, noch ein paar Typen umzulegen, oder?
Also denke ich mal, daß das nicht politisch motiviert war, sondern er einfach ein irrer Arsch war.
Auf jeden Fall entblöden sich deutsche Politiker und Spezialexperten jetzt für mehr Vorratsdatenspeicherung und gegen Killerspiele Propaganda zu machen. Wenn man schon die Moslems nicht dafür verantwortlich machen kann, dann muß man halt irgendwie anders Kapital draus schlagen.
800XE hat geschrieben:
catcat hat geschrieben:Schade nur, das der in ein Zeltlager fuhr und sich da abreagierte, statt ins Regierungsviertel zu gehen.
Regierungsviertel? ...... Bombe? .... nicht mitbekommen?


das war doch der selbe(?)





(?) Fragezeichen in () bedeutet, das ich mir nicht sicher bin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 26.07.2011, 08:49

catcat hat geschrieben:Auf jeden Fall entblöden sich deutsche Politiker und Spezialexperten jetzt für mehr Vorratsdatenspeicherung und gegen Killerspiele Propaganda zu machen. Wenn man schon die Moslems nicht dafür verantwortlich machen kann, dann muß man halt irgendwie anders Kapital draus schlagen.
Das ist bei den CDU-Fritzen so eine Pawlowsche Konditionierung: sobald ein Mikrofon in der Nähe ist fällt ihnen ein, dass mit der Vorratsdatenspeicherung die Welt viel schöner wäre. Hohlbirnen, halt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 26.07.2011, 09:28

catcat hat geschrieben:Schon. Aber wenn ich abdrehe und Politiker töten will, dann zünde ich doch nicht ne Bome im Regierungsviertel, fahre auf den Acker und lege da zeltende Kinder um.


Also denke ich mal, .... nicht politisch motiviert .... er einfach ein irrer Arsch war.
sehen wir es mal Rational

Zeltlager = ParteiZeltlager .... = "Die Brut" der nächsten potenziellen Regierung ausrotten



einerseits ist "Frauen und Kinder tötet man nicht" human
andererseits verhindert man dadurch das die Soldaten Arbeitslos werden ....
.... Da die Söhne dann den Krieg weiterführen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.07.2011, 09:56

Nene, Andy. Du und rational... das wäre wie ich und alkoholfreies Bier.

Als das "Great Columbine Massacre" stattfand, stand auch kein ehrenwerter deutscher Politiker auf und meinte, daß jetzt in der EU Vorratsdatenspeicherung geboten wäre. Da kannten die das Wort nicht mal. Das ist halt grade hip und in, Alles und Jedes als Vorwand für die VDS zu mißbrauchen. Hauptsache, man ist ein paar Sekunden im TV und man bekommt ein paar Punkte beim Merkel gutgeschrieben.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 10:04

Egal, ich bin trotzdem dafür das man dieses Individium auf einen spitzen Holzpfahl setzen sollte.
Und zwar so lange, bis der Pfahl aus seiner Schädeldecke heraustritt.
Dann sollte man 3 Tage und drei Nächte den Aas den Schmeisfliegen überlassen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 26.07.2011, 10:11

Mann , Fridolin^^ Es geht nicht um das Individuum an sich.
Der Arsch wurde beeinflußt, fehlgeleitet... was weiß ich... wahrscheinlich war er einfach ein Arschloch. Ich mein: Wer erschießt Kinder? Die ham ihm nicht mal was getan.
Also da muß man einen an der Waffel haben oder nicht?

Es geht darum, was die Dauerberieselung der Medien aus ganz normalen Leuten machen kann.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.07.2011, 10:12

Fridolin hat geschrieben:Egal, ich bin trotzdem dafür das man dieses Individium auf einen spitzen Holzpfahl setzen sollte.
Und zwar so lange, bis der Pfahl aus seiner Schädeldecke heraustritt.
Dann sollte man 3 Tage und drei Nächte den Aas den Schmeisfliegen überlassen.
Wenn das mal keine richtig bescheidene Einstellung ist. Mit dem Urteil sind manche Menschen echt sehr schnell. Wie würdest du das differenzieren? Z.b. wenn die Schuld nicht eindeutig bewiesen wäre (diesen Fall ausgenommen). Ich bin grad am grübeln, mit deiner Einstellung habt ihr euch euren Jesus ja selbst geschaffen. Wie verrückt. Und in 1000 Jahren kommt einer, gräbt die Geschichte hier wieder aus und erhebt den Mörder zum Propheten, weil er mit seiner Tat Ungläubige vernichtete. Ist ja alles nur ne Auslegungssache, die Kirche macht das seit Zeiten der Römer so. Ups, natürlich seit es der Heiland geschafft hat, seinen Machtapparat zu installieren.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 26.07.2011, 10:31

Link-Geier hat geschrieben:Und dein Beitrag zeugt von was? Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder aber von Rache, primitiven Trieben, sozialer Inkompetenz? Seine größte Strafe, also für einen Menschen, wäre wenn er erkennen würde was er getan hat.
Richtig. Wie wahrscheinlich ist das bei ihm? Hmmm? Selbsterkennung wäre keine Bestrafung sondern eben Selbsterkennung der eigenen Fehler. Es geht hier aber um eine Bestrafung. Ich sehe keine soziale Inkompetenz, einen Massenmörder in ein Arbeitslager zu stecken. Dort kann er ja seine Selbsterkennung praktizieren. Und wenn du so willst, ist Bestrafung immer Rache. Nur wenn wir keine Bestrafung haben wollen, dann brauchen wir auch keine Gesetze und jeder macht was er will.

Machen wir es noch extremer, um es zu verdeutlichen. Hätte Hitler 1945 überlebt und die Falschheit seiner Taten erkannt, wäre es dann ausreichend Strafe für ihn gewesen? Oder wäre eine Bestrafung nicht doch eher angebracht?

P.S. Im Arbeitslager kann er übrigens seine Kosten selbst abarbeiten und liegt dem Volk (Steuerzahler), welches er ja ablehnt und Teile davon vernichten will, nicht auf der Tasche. Welch eine Ironie der Geschichte ist es, dass die Opfer auch noch den Täter die nächsten 21 Jahre mit Kost und Logi finanzieren müssen.
Zuletzt geändert von Bodo99 am 26.07.2011, 10:42, insgesamt 4-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 10:36

Bei meiner Meinung geht es ausschließlich um diesen genannten Fall.
Der Typ ist krank und brandgefährlich. Der Fall ist auch eindeutig bewiesen.
So einer soll keine Chance mehr haben rauszukommen oder auszubüxen.
So einer sollte auch nicht jahrelang dem Steuerzahler auf der Last liegen.
Wer zahlt den 21 Jahre lang sein Futter und seine Unterkunft ?
Wahrscheinlich zahlen das auch noch die Familien der Opfer.
So einer gehört nicht mehr unter das Volk, er gehört weg für immer.

Das mit der Dauerberieselung der Medien ist dann natürlich das nächste Thema.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 26.07.2011, 10:47

Brandgefährlich wie Scheiterhaufen? Dort könnte man ihn auch draufpacken. In einem Rechtsstaat hat die Todesstrafe nichts verloren. So ist das! Sonst können wir auch gleich wieder Könige und Kirche als Richter und Henker installieren. Ja der Typ muß durchgefüttert werden. Das freut mich nicht und andere auch nicht. Aber fändest du es ethisch sozialer ihn zu töten und vielleicht seine Organe zu verkaufen? Um der Menschheit zu helfen? Das ist alles weder Recht noch human.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 11:01

pimpi hat geschrieben:Aber fändest du es ethisch sozialer ihn zu töten und vielleicht seine Organe zu verkaufen? Um der Menschheit zu helfen?
In " besonderen " Fällen hätte ich nichts dagegen, wenn jemand der tötet auch getötet wird.
Und die Organe sollte man nicht verkaufen, sondern verschenken um anderen zu helfen.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 26.07.2011, 11:26

Also Fridolin, das ist ja sehr makaber. Wer hat denn das Recht zu entscheiden, was "besondere Fälle" sind? Und wer will schon Organe von nem Massenmörder in sich haben? Ieh da graust mir alles.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 11:32

Eric78 hat geschrieben:Und wer will schon Organe von nem Massenmörder in sich haben?
Warum denn nicht ? - wenn die Organe gesund sind. Mann braucht ja nicht das Gehirn nehmen.

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 26.07.2011, 11:36

pimpi hat geschrieben:Brandgefährlich wie Scheiterhaufen? Dort könnte man ihn auch draufpacken. In einem Rechtsstaat hat die Todesstrafe nichts verloren. So ist das! Sonst können wir auch gleich wieder Könige und Kirche als Richter und Henker installieren.
Es freut mich immer zu lesen, dass hier doch noch einige begriffen haben, dass das Recht im Rechtsstaat auch Recht für solche Gestalten beinhaltet.
Wenn ich solche Parolen lese, wie pfählen oder Steinbruch mit Wasser und Brot erkenne ich, dass der Plebiszit keine ernstzunehmende Alternative zur Parlamentarischen Demokratie ist, obwohl der heutzutage recht einfach umzusetzen wäre.


@erik78 deinen Vorschlag hatten schon mal welche umgesetzt, hat nicht so viel Beifall gefunden.

@cc, Werbung in littauen?
https://www.youtube.com/watch?v=l80G0QHBdEI

@fridolin gestern kam ein Bericht über caligula, der hatte wohl zuviel gelöstes Blei im Wein, dadurch Hirnschäden die zu nicht nachvollziehbarer Grausamkeit führten - wechsel mal die Sorte.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2011, 11:47

guppy hat geschrieben:@fridolin gestern kam ein Bericht über caligula, der hatte wohl zuviel gelöstes Blei im Wein, dadurch Hirnschäden die zu nicht nachvollziehbarer Grausamkeit führten - wechsel mal die Sorte.
Erstens bin ich nicht grausam, sondern nur Gerecht, und zweitens trink ich keinen Wein sondern Bier.
Das mit dem Wein war früher, als ich noch in der kleinen Kneipe neben der Kirche öfters verweilte.
Also folglich kannst du mich gar nicht gemeint haben, hast mich wohl mit jemandem verwechselt ... :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag