Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA - pleite, nicht pleite, Wahlkampfpleite?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Kann die USA pleite gehen?

Kann Sie!
11
48%
Wird nicht passieren!
10
43%
Was auch immer, interessiert mich hier in Europa weniger.
2
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 28.07.2011, 09:49

Straswutje geschätzte Spectatores!

Der böse August Termin ist ja bald da, Schiebung hin oder her. Mich würde mal interessieren, wie ihr das Thema USA+Schulden seht. Kann die USA überhaupt pleite gehen? Würde das den schadenfrohen Europäer groß stören, oder wären die Folgen katastrophal? Und wie kam es überhaupt dazu und was wäre der Ausweg?

Action :silly:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 28.07.2011, 10:05

Gestern im Radio (HR1): 1995 stand Clinton vor dem gleichen Dilemma wie Obama. Die waren pleite, die einen wollen im sozialen Bereich streichen, die anderen Steuern erhöhen.
Eine Einigung fand erst erst nach der Pleite statt, es resultierte ein 7-Jahres-Plan zum Schuldenabbau.

Da war es wohl nicht ganz so schlimm, was vielleicht an daran lag, das der Rest der Welt nicht so immens verschuldet war.

Aber ich kann nicht im geringsten sagen was ich bei den drei Auswhlmöglichkeiten ankreuze.
Zuletzt geändert von thefly am 28.07.2011, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 28.07.2011, 10:11

Also ich würde mir wünschen das sie Pleite gehen, aber was sie nicht haben holen sie sich und wenn es mit Gewalt sein muss sieht man ja bei den ganzen Kriegen. Wenn ich Amerikanischer Staatsbürger wehre würde ich mich schämen und den Pass umgehend abgeben, was die die Letzten Jahre abgezogen haben wird kein Mensch übertreffen können. Von mir aus könnten die alle verschwinden denn ohne denn Amis würde es vielen Leute besser gehen, und ich würde keinen einzigen von den Amis vermissen.
:wink: