Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsame Machenschaften von Google

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Chuck Lorre
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 21.09.2011, 12:38

Beitrag von Chuck Lorre » 06.11.2011, 07:59

Um auch mal etwas Konstruktives :-? beizutragen:

1. Mach Dich mit dem Begriff "Personalisierte Suchergebnisse" vertraut.

2. Überarbeite Deine Metas, z.B. 2x "Description", entferne Überflüssiges; schon durch Optimierung von "Title" und "Description" kannst Du Dein Ranking verbessern.

3. Sorge für mehr ordentlichen Text zum Thema (unabhängig von den Kleinanzeigen).

4. Setze ein, zwei Blogs mit Artikeln zum Thema auf und verlinke von dort aus auf den Kleinanzeigenmarkt.

5. Konzentriere Dich bei den Keys weniger auf "Kleinanzeigen(markt)" - gegen markt.de & Co. ist schwer anzustinken.

Ansonsten - etwas wuselig, das Ganze :wink: ! Aber mehr Besucher, als Du derzeit hast, sind schon drin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DTG-Media
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2011, 08:39

Beitrag von DTG-Media » 06.11.2011, 08:47

Lese seit Jahren in diesem Forum mit - hatte mir vorgenommen nie selber zu schreiben! ABER heute muss ich: so einen Schwachsinn habe ich noch NIE gelesen !

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 06.11.2011, 11:19

Ich glaub der Verfasser meint den Thread garnicht ernst, persönliche Suchanfragen gibt es doch schon seid Jahren.