Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Naja ist wohl jedem schon mal passiert, dass man sich in einem Thema verrannt hat, sich im Recht fühlt und gar nicht versteht, was die anderen einem mit ihrer Häme sagen wollen.SeriousBadMan hat geschrieben:Schon krass, zu welchen Fehleinschätzungen man kommen kann.

Das hat , oder SOLLTE die Konsequenz haben, dass kleine Portale OHNE Werbung auf der Startseite SCHNELLER wachsen dürften , als Portale mit Werbung auf der Startseite.
Durchschnittliche Bouncrate für Märkte OHNE Werbung: 35 !!!!
Durchschnittliche Bouncrate für Märkte MIT Werbung: 47,8 !!!

Hab immer überlegt, was ich in meine Signatur schreibe, aber das könnte es werdenDu bist echt in der Lage, nichts zu verstehen, aber alles, was du nicht verstanden hast, super durcheinander zu bringen. Und wenn du das dann geschafft hast, kannst Du mit dem, was du durcheinander gebracht hast, aber nie verstanden hast, alles beweisen, wovon Du keine Ahnung hast.

Pompom hat geschrieben:Du bist echt in der Lage, nichts zu verstehen, aber alles, was du nicht verstanden hast, super durcheinander zu bringen. Und wenn du das dann geschafft hast, kannst Du mit dem, was du durcheinander gebracht hast, aber nie verstanden hast, alles beweisen, wovon Du keine Ahnung hast.

Pass auf, da kommen noch mehr .... paar waren in diesem Jahr schon hier und es werden immer mehr....DTG-Media hat geschrieben:Lese seit Jahren in diesem Forum mit - hatte mir vorgenommen nie selber zu schreiben! ABER heute muss ich: so einen Schwachsinn habe ich noch NIE gelesen !

Pompom hat geschrieben:Das hat , oder SOLLTE die Konsequenz haben, dass kleine Portale OHNE Werbung auf der Startseite SCHNELLER wachsen dürften , als Portale mit Werbung auf der Startseite.
Wie kommst du auf Grund der Bounce-Rate zu dieser gewagten Schlussfolgerung, und was hast die Bounce mit dem Wachsen eines Portals zu tun?
Durchschnittliche Bouncrate für Märkte MIT Werbung: 47,8 !!!Wenn Werbung da ist, kann es einfach sein, dass 12,8% der Besucher den Ausgang über die Werbung genommen haben.
Halleluhia , so eine Abgangrate von einer Seite via Adsense von 12,8 % ? Na herzliche Gratulation dazu
Grüße

Pompom hat geschrieben:Das hat , oder SOLLTE die Konsequenz haben, dass kleine Portale OHNE Werbung auf der Startseite SCHNELLER wachsen dürften , als Portale mit Werbung auf der Startseite.
Wie kommst du auf Grund der Bounce-Rate zu dieser gewagten Schlussfolgerung, und was hast die Bounce mit dem Wachsen eines Portals zu tun?
Durchschnittliche Bouncrate für Märkte MIT Werbung: 47,8 !!!Wenn Werbung da ist, kann es einfach sein, dass 12,8% der Besucher den Ausgang über die Werbung genommen haben.
Halleluhia , so eine Abgangrate von einer Seite via Adsense von 12,8 % ? Na herzliche Gratulation dazu !
, ja und warum soll so ein Portal am Start nicht schneller wachsen können ohne Werbung ?
Sollte es tatsächlich so sein , dass bei NICHTwerbeschaltung auf der Startseite die Akzeptanz größer wird ,so sollte sich das auch auf das Wachstum positiv auswirken können . Ist die Akzeptanz größer , so kann man davon ausgehen , dass es eher weiterempfohlen wird !
Das wird sich zeigen wie das jetzt mal in ein paar Wochen aussehen wird ! Sollte sich das bestätigen , dann bleibe ich erst mal dabei !
Denn WARUM schalten manche Portale , wie einige von den oben aufgeführten KEINE Werbung auf die Startseite ? Das hat sicher einen Grund ! Und ich spekuliere halt mal , dass GENAU DIES der Grund sein könnte .
Grüße