Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat jemand Erfahrung mit ---------[punkt]de?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 28.11.2012, 11:37

Wie im Titel bereits angeführt, würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrung mit --------[punkt].de gemacht hat?

Das soll jetzt keine Werbung sein, ich habe aktuell ein kleines Problem und mich würden andere Meinungen zu diesem Anbieten interessieren...

Gerne auch per PN...

edit:Da hier bereits ermittelt wird und auch schon ein Strafverfahren läuft, habe ich die Adresse mal sicherheitshalber entfernt.
Zuletzt geändert von wbartl am 01.12.2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 28.11.2012, 15:10

Unabhängig vom Anbeiter bringen dir gekaufte Fans höchstens Schaden, aber garantiert keinen Nutzen. Die interagieren nicht mit deiner Seite, auch wenn Fanbuy das nett mit seinem aktive (Facebook!) Nutzer kaschieren möchte.

Stell dir vor du wärst so ein eingekaufter Fan. Wenn dich die Seite nicht interessiert, teilst du nichts, likest nichts und kommentierst nichts.

Zudem sehen nicht alle deine User deine Posts, wenn du nicht bezahlst. Wenn du also 1000 gekaufte Fans hast und nur 10 echte, ist die Chance sehr groß, dass deine echte Fans deine Postings nicht zu Gesicht bekommen und nicht mit ihnen interagieren, was die Sache nur noch schlimmer macht.

Wenn du Fans für den Start haben willst, würde ich eine Aktion starten, die deine Zielgruppe anspricht und sie auf deine Seite bringt.

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 28.11.2012, 15:42

cooler nick, aber ungewöhnliche Schreibweise :wink:

Ja, das ist mir schon bewusst. Ich weiß um das Risiko und den Nutzen gekaufter Fans.
Für die Aktion, die ich gestartet hatte, waren aber auch gekaufte Fans von Nutzen, wenn ich sie denn auch so bekommen hätte, wie ich sie bestellt habe.

Darum interessiert mich auch eher eure Meinung zum Anbieter, als zum Nutzen gekaufter Fans.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.11.2012, 20:55

Barthel hat geschrieben:Unabhängig vom Anbeiter bringen dir gekaufte Fans höchstens Schaden, aber garantiert keinen Nutzen. Die interagieren nicht mit deiner Seite, auch wenn Fanbuy das nett mit seinem aktive (Facebook!) Nutzer kaschieren möchte.
Kann ich absolut nicht bestätigen das gekaufte Fans nichts bringen, es kommt darauf an wo man solche Dinge kauft. Ich kennen diesen Anbieter nicht, aber alleine schon vom Preis her würde ich meinen das er seriös ist und ohne Faceaccounts und andere Geschichten arbeitet.
Stell dir vor du wärst so ein eingekaufter Fan. Wenn dich die Seite nicht interessiert, teilst du nichts, likest nichts und kommentierst nichts.
Gibt auch Fans mit Ziegruppensteuerung, ob dieser Anbieter das hat, weis ich nicht, es gibt aber wenige die das anbieten.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 28.11.2012, 21:52

Ok, das mit der Zielgruppe kannte ich nicht. Fakeaccounts sind imho nicht das Problem, ich bin auch Fan vieler Seiten, bei denen ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, die mich sonst aber nicht interessieren. Dan Bezug zum Thema muss man halt bei jeder Art von Fangewinnung beachten.

wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 01.12.2012, 18:36

Danke für die zahlreichen PNs und die vielen Infos.

Eine kurze Recherche im Internet zur angegebenen Webseite und zum Betreiber zeigt ihr übriges.

Ich werde also den gezahlten Betrag an dieses Unternehmen unter Lehrgeld verbuchen. Nachdem hier bereits ein Strafverfahren gegen den Betreiber läuft und noch einiges anderes anhänglich ist, werde ich mir die Nerven sparen und das Ganze vergessen.

Ich habe mal oben die url entfernt, falls noch wer Fragen dazu hat, bitte per PN...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag