Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dienstleistungen müssen ehrlich und transparent werden.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Nic313
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 26.02.2012, 00:23

Beitrag von Nic313 » 30.11.2012, 00:12

Hey..., hier wird es bestimmt genug Leute geben, die schon zu Yahoozeiten
eigene Projekte im Netz publiziert haben.

Ich glaube, dass das langfristig profitable Internet der Zukunft v.a. was Dienstleistungen angeht, in ein paar Jahren, viele große Unternehmen aus dem Rennen fliegen lässt.
Einfach wegen mangelnder Transparenz und Unehrlichkeit...

Ich habe ein paar Projekte am laufen, z.T. seit 10 Jahren, im Dienstleistungssektor, wo die Leute nicht kündigen, sondern explizit verlängern müssen und aus diesem Grund laufen sie noch heute - und aus diesem Grund bin ich damit (leider nicht Steinreich geworden) aber konnte zumindest immer sehr gut Leben.
Ich glaube wir befinden uns in einer Phase, wo das Internet auf "Cyber Bioprodukte" wartet... Ich glaube, dass schon bald die Möglichkeit besteht
korrupte Internetriesen vom Thron zu schmeißen, einfach mit Transparenz, ehrlichkeit und Sorglospaketen, ich pers. Glaube, dass die Zeit zur Gründung "Transparenter" Projekte / Unternehmen, besser denn je sind.

So und jetzt könnte ihr sagen, der hat nen Rad ab! ;)

was meint ihr?

Gruß

Nic