Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paypal will immer weniger

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.12.2012, 15:03

Wie ist das eigentlich bei euch?

Will bei euch auch Paypal immer weniger? Ich hoffe so langsam, dass sich ein neuer Standard durchsetzt, der mehr "erlaubt".

Lastschriften gehen schon länger kaum noch durch (weder über mein Privat-Paypal- noch über mein Firmen-Paypal-Konto) obwohl es bei mir NIEMALS eine Lastschriftrückgabe gab.

Seit einiger Zeit ist es auch eine Glückssache, ob man sowas wie Sofortüberweisung zur Verfügung hat.

Insbesondere nervig ist für mich, dass auf diversen internationalen Portalen wie freelancer.com oder odesk es nicht mehr möglich, mein Paypal Konto hinzuzufügen. Mein Paypal Konto ist aktiv, funktioniert etc., nur wenn ich es hinzufüge, zu PP geleitet werde und mich einlogge, dann kommt seit Tagen:

Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu oDesk Corporation zurück und wählen sie eine andere Option aus.

Übelst nervig. Kennt jemand ne gute & günstige Business Kreditkarte? Irgendwie muss man ja international bezahlen können. Ich will nicht, dass das immer über meine private KK läuft, ist immer soviel Buchungsarbeit dann (weil die Firma mir das wieder ersetzen muss...)