Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpres Theme Umsetzung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 07.01.2013, 01:01

Dann noch 5 Mails hin und her und schon sind die 1000 € futsch, oder du hast einen unzufriedenen Kunden mehr. Klar es gibt im Ausland auch gute Angebote für 200 $, die machen einem sogar alles... Aber hier kann keiner davon leben und selbst da hat man noch den Aufwand der Auftragsdefinition, der Gewährleistung, Steuern usw...zudem hast du da mehr Arbeit mit, die Ersparnis legst du an eigener Zeit wieder drauf und sei es für die Suche eine guten Agentur.

Die die ein Theme einmalig für unter 1.000€ anbieten gibt es meistens zwei Jahre später nicht mehr... Spätestens wenn das erste Mal richtig Steuern bezahlt werden müssen.

Deshalb lieber 2 vernünftig bezahlte Aufträge statt 10 am Limit.