Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

So kann man auch Geld verdienen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 18.09.2005, 11:57

Möchte ich nur mal an Rande hier erwähnen.

So, habe mich wie so viele auf Jux und Dollerei bei ilove.de angemeldet.
Nun ist es ja so dass man zur Authentifizierung seine Handy-Nr. eingeben muss und dann den Freischaltcode per E-Mail erhält.

Habe nun erfahren dass man die eigene Rufnummer eingentlich aus einem ganz anderen Grund eingeben muss:

1. ilove.de gehört zu Jamba ;-)
2. Jamba hat Erfahrung im Online abrechnen

So, wenn man nun rein zufällig einen Einzelverbindungsnachweis hat, sieht man wunderbar, wie einem Woche für Woche so5 Euronen abgebucht werden und man in diesem Falle eigentlich seh schwer wieder an seinGeld ran kommt.

Als ich mich bei diesem Service angemeldethabe, habe ich nirgends gelesen dass es was kostet.

Denke, möchte keinem was unterstellen ... (dass hier die AGB`s im Nachhinein abgeändert wurden), sagen wir einmal bei 100.000 Usern und diese keinen blassen Schimmer davon haben & so eine beachtliche Summe zusammen kommt... dachte mir schon wie sich die ganzen Singleseiten sonst überhaupt finanzieren können und solche Werbung starten.

Und so grasen Jamba & Co. das ganze Internet ab und wir sind die Dummen.

In diesem Sinne.

Einen schönen Sonntag.

P.S.:genau die Gleiche Abzocke mit www.lovestart.de,wo ich heute eine Spammail erhalten habe...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FLOPPER
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2005, 13:29

Beitrag von FLOPPER » 18.09.2005, 12:35

Nichtz böse sein, aber ihr seid es doch selbst schuld. natürlich ist das strafbar, aber ihr macht es ihnen einfach. wer keine firewall einsetzt kann zwar jammern über viren, aber schuld seid ihr mit :wink:
Sei dein eigener Nachrichten-Chef, -Sprecher, -Redakteur und Programm-Direktor. News, Nachrichten - erstellen, bewerten und kommentieren. Sender und Sender erstellen oder Sendungen ansehen.
https://www.UpNews.de

netforge
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.2004, 12:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von netforge » 18.09.2005, 12:40

@alex2004: das mit ilove ist doch ein alter hut:

guckst du hier:

https://211207.homepagemodules.de/f1173 ... ckern.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


netforge
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.2004, 12:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von netforge » 18.09.2005, 12:41

FLOPPER hat geschrieben:natürlich ist das strafbar, aber ihr macht es ihnen einfach. wer keine firewall einsetzt kann zwar jammern über viren, aber schuld seid ihr mit :wink:
äh, was hat den ilove mit einer firewall zu tun???
ich glaube du verwechselst ilove mit einer dialerseite :wink:

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 18.09.2005, 12:48

Das, liebe Kinder, sind der Marc, der Oliver und der Alexander.
Bild
Die lachen immer ganz viel, weil sie sich so freuen. Das müssen sie auch, denn sie haben ganz, ganz viel Geld.

Wo sie das viele Geld her haben? Na von euch, liebe Kinder!

Wie das geht? Das erklärt euch die Sendung mit dem Spreeblick heute.

Der Marc, der Oliver und der Alexander sind ganz schlaue Jungs. Die waren auch mal vor einigen Jahren in Amerika, und da haben sie in einem Computer gesehen, wie eBay geht, das gab’s damals noch nicht in Deutschland. Und als sie zurück in Deutschland waren, haben der Marc, der Oliver und der Alexander 1999 ganz schnell auch sowas gemacht wie eBay, das haben sie alando.de genannt. Und etwa 100 Tage später, als eBay dann auch nach Deutschland kommen wollte, da haben der Marc, der Oliver und der Alexander alando.de an eBay verkauft, für ziemlich viele Millionen Geld. Da waren der Marc, der Oliver und der Alexander ganz doll reich, und böse Leute, die neidisch darauf waren, dass die jetzt so reich waren, haben einfach gesagt, dass alando.de gar nicht so viele echte Kunden gehabt habe, wie sie behauptet haben, dass das in so kurzer Zeit gar nicht ginge und dass alando deshalb betrogen hätte. So sind sie, die bösen Leute............



Aber der Marc, der Oliver und der Alexander sind keine bösen Leute. Die wollen immer tolle Sachen machen und klug sein. Und deshalb haben sie ganz schnell die nächste Firma gemacht, und die heißt Jamba und die kennt ihr, denn die sind öfter auf MTV zu sehen als der Videoclip eures Lieblingssängers. Als Werbung. Für tolle Klingeltöne für euer Handy. Das kostet natürlich viel Geld, so eine Werbung, schätzungsweise 10 Millionen Euro Listenpreis pro Monat.

Und weil man mit so einem Klingelton, den ihr ab und zu auf euer Handy holt, naürlich nicht soviel Werbung bezahlen kann und dabei noch ganz, ganz reich werden kann, und weil aber der Marc, der Oliver und der Alexander ganz, ganz reich bleiben wollen, haben sich der kluge Marc, der schlaue Oliver und der intelligente Alexander was ganz Tolles ausgedacht:

Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement für ganz viele Klingeltöne.

Ganz schön klug, der Marc, der Oliver und der Alexander!
Quelle und weiterlesen: ;-)
https://spreeblick.com/blog/index.php?p=324

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 19.09.2005, 21:07

Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natuerlich steht auch bei Jamba der Preis voher auf der Seite.. natuerlich so dass man ihn auch ueberlesen koennte.

Also erst lesen lernen, dann jammern!
Oder hast du die Konditionen von deinem "1Euro" Handy auch ueberlesen? :)


Zum kuendigen muss man eine Email schreiben.. wenn keine Bestaetigung der Kuendigung kommt, dann ist auch nicht gekuendigt worden.. also vorsicht! ;)


@flopper: auch fuer dich gilt.. wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:

Johny
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2004, 11:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Johny » 30.09.2005, 03:12

Ich hab auch mal für Ilove bezahlt, allerdings habe ich das mit den Kosten gelesen.
Ich konnte mir nur nicht vorstellen das das mit dem Bezahlen so einfach geht.
nr eingeben, das kennwort und schwupps fertig.
Traumjob Adultwebmaster - mit heissen Seiten Geld verdienen - Suchmaschinen Traffic erziehlt top Convertionen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag