Ich habe jetzt schon viel Zeit mit lesen von sehr Interessanten und professionellen Beiträgen verbringen dürfen. Ich danke euch für diese tolle Info Quelle!
Vor zwei Wochen habe ich für unseren Verein - der Lichtkreis - unter www.lichtkreis.at eine Homepage veröffentlicht. Ich bin nur ein kleiner Basteler - und hoffe das ich Tipps von euch gut einbauen konnt. Dies zu überprüfen ist mein Anliegen an euch!
Bitte nehmt euch die Zeit um unseren Auftritt zu prüfen und euer Kommentare dazu bekannt zu geben.
Für euer Zeit und Hilfe danke ich im Namen des Lichtkreises jetzt schon mal!
Aber hauptsächlich wollt ihr irgendwelchen esoterischen Firlefanz verkaufen?
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
@ axelm
Danke für deinen Kommentar! Die Checkliste konnte ich fast ohne Probleme mit JA beantwortne (ausser alt bei dummy.gifs und 404 Site). Am Links sammeln sind wir - aber wir möchten versuchen noch einige sehr qualitative Links zu finden. Wird also andauern. - DANKE nochmal für deine Zeit!
@SISTRIX
Wenn du es so nennen möchtest - Ja-ein.
Wir möchten mit unseren Seiten schon auf Informieren - besonders das es viele Anbieter in diese Richtung gibt - die aber mit Infos in ihren Shops geizen.
Natürlich freunen wir uns wenn jemand an unseren Arbeiten Interresse hat und diese auch für sich nutzen und daher kaufen möchte. Wir stecken sehr viel Liebe und Zeit in diese Arbeiten - also haben wir auch kein Bedenken Geld dafür zu nehmen.
@callimann
Platz 1 währe schon toll - haben uns aber nach kurzen überlegen gegen die aufnahme des Keyword "Firlefanz" entschieden
Danke bis - jetzt
würden uns noch über weitere Kommentare sehr feuen!
Hmmm... korrigiert mich bitte... man kann bei so einem Stein nicht nachweisen, dass er mit überlichtschnellen Teilchen bestrahlt wurde (rofl )... somit kann niemand, nicht 'mal der Shop selbst, diese Bestrahlung beweisen, oder?
Klingt doch nach einer echt seriösen Methode, Geld zu verdienen Möhöhöhöhö
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... wenn es auch für Nicht-Esoteriker beweisbar ist (was sich ja ausschliesst ).
Besonders witzig: Die Rose von Jericho !
Wenn es das sein soll, was auf dem Bild ist, ist es ein Moosfarn und heißt
Selaginella lepidophylla und kommt aus Amerika.
Wenn wirklich DIE schon vor 1000 Jahren durch Kreuzritter und Pilger nach Europa gekommen ist, dann haben sich die Kreuzritter verritten und die Pilger verlaufen und waren zwischendurch mal schnell in Amerika.
Ich weiss das man über das Thema Esoterik streiten kann bis zum abwinken. Der eine kann Glauben - der andere nicht. Wenns dem Glaubenden hilft ist es doch OK - oder!
Egal! Ist es möglich durch euch Beiträge die Themen relevant sind zu erhalten?
Währe echt nett von euch wenn Ihr euch auch mit dem technischen Aspekt unserer Homepage beschäftigen könntet.
Hm, ich lehne mich mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und hoffe, ich werde dafür nicht vom Forum verbannt:
Wenn Du schon schreibst: "Wenns dem Glaubenden hilft ist es doch OK - oder!" dann klingt das für mich nach wissentlichem Betrug!
Anders ausgedrückt:
Nach Deiner Aussage hat ein Dialer-Anbieter mit überzogenen Rechnungen hat ja auch dem Kind einen Malvorlage geliefert... doch das ist genausowenig ok!
Was ich mit der Aussage "wenns dem Glaubenden hilft ..." erreichen wollte ist das ich eine endlos Diskusion verhindere.
Wir glauben halt daran - und uns ist bewust das es andere nicht tun.
Ich persönlich bin jetzt auch nicht der der nicht Esoteriker damit nerven will "glaubt daran - glaubt daran - ist sicher so ...."
Das ist eure Entscheidung - ich will keinen aufzwingen an unsere Arbeiten zu Glauben.
Also - wenn es euch abgeht das ich euch vollnerve das ihr daran glauben sollt -IST NICHT
Wenn Ihr nicht wollt dann bewertet unsere Seite auch nicht! - Dann spart euch doch auch die Zeit hier zu Posten.
Also - villeicht findet sich wer der sich einfach nur Fachlich mit unserer Site beschäftigen kann!
Um weiterzuschauen, habe ich grade keine Zeit - aber ich finde, auch die Rechtschreibung sollte auf einer professionellen Homepage penibelst untersucht und korrigiert werden.
Bei sovielen Erzengel - noch dazu im Set! - muss das eine erdstrahlenfreie Website sein!
Drum hab ich sie in mein Verzeichnis der erdstrahlen-freien Webseiten aufgenommen.
@ Moderator: Entschuldigung - werde beim nächsten mal darauf achten.
@ Garfild: Danke für deine Zeit - wir werden versuchen das noch zu verbesser - wir sind halt keine Homepage Profis - eher Bastler - und werden als soche noch weiter an unserer Seite feilen.
@ depp ich - die symbole können tatsächlich auch - ähnlich rosenquarz - entstörend wirken