Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

So kann man auch Geld verdienen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 18.09.2005, 11:57

Möchte ich nur mal an Rande hier erwähnen.

So, habe mich wie so viele auf Jux und Dollerei bei ilove.de angemeldet.
Nun ist es ja so dass man zur Authentifizierung seine Handy-Nr. eingeben muss und dann den Freischaltcode per E-Mail erhält.

Habe nun erfahren dass man die eigene Rufnummer eingentlich aus einem ganz anderen Grund eingeben muss:

1. ilove.de gehört zu Jamba ;-)
2. Jamba hat Erfahrung im Online abrechnen

So, wenn man nun rein zufällig einen Einzelverbindungsnachweis hat, sieht man wunderbar, wie einem Woche für Woche so5 Euronen abgebucht werden und man in diesem Falle eigentlich seh schwer wieder an seinGeld ran kommt.

Als ich mich bei diesem Service angemeldethabe, habe ich nirgends gelesen dass es was kostet.

Denke, möchte keinem was unterstellen ... (dass hier die AGB`s im Nachhinein abgeändert wurden), sagen wir einmal bei 100.000 Usern und diese keinen blassen Schimmer davon haben & so eine beachtliche Summe zusammen kommt... dachte mir schon wie sich die ganzen Singleseiten sonst überhaupt finanzieren können und solche Werbung starten.

Und so grasen Jamba & Co. das ganze Internet ab und wir sind die Dummen.

In diesem Sinne.

Einen schönen Sonntag.

P.S.:genau die Gleiche Abzocke mit www.lovestart.de,wo ich heute eine Spammail erhalten habe...