Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
willy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 20.08.2005, 14:47

Beitrag von willy » 24.02.2006, 20:41

Franckey hat geschrieben:Versuchs doch mal selber nach vorne zu kommen ...

OK. Experiment auf der Signatur-Seite gestartet :D (Am Mo. ist mir tatsächlich ein Alfa reingefahren).

Grüße, Willy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 25.02.2006, 00:59

Franckey hat geschrieben:Ich sehe gerade Abakus auf Pos 3
Ich auch.

Hui, das wird wieder Traffic bringen für Webby.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 25.02.2006, 14:09

Hab ich auch in lustige Referer thread gepostet. Soweit ich weis keine von extern verlinkt zum diesen thread. Es bestätigt im meine meinung das Unterseiten von Autorität seiten (Abakus ist eine geworden) automatisch eine ranking boost haben. Wollte ich sowieso zum Thema was schreiben weil es ist sehr interessant festzustellen das nicht gerade gut onpage optimierte seiten oben werden könnte ohne extern links solange die Domain als autorität bewertet ist. Ich könnte eigentlich hier eine branchenkatalog starten und ich denke mit gutes interne Verlinkung und halbwegs gutes onpage optimierung, sehr gut platziert wird für hunderte wenn nicht tausende suchbegriffen. Hab ich aber nicht nötig und es wird die niveau die gesammte seite senken. Was lernt mann davon? Fokusieren auf Autorität zu sein. Besonders mit "long tail" seiten (seiten wobei es gibt tausende unterseiten für niche suchbegriffen).

BTW, "bumsen" ist die zweit beste traffik bringer von suchmaschinen für ABAKUS, unter das erste platz begriff "ABAKUS" (komisch). Bringt aber nur ca. 40 besucher von die ca. 7.000 gesammte Besucher pro Tag.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing