Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
zottel hat geschrieben:Sicher wie das Amen inder Kirche.
Nach dem FRESH-BONUS wird er seine Seite kaum in einen Bereich wieder finde wo auch nur ein User drüber kommt.
finde es nur UNKLUG sich selber so zuverhalten.
Hab mir mal die muehe gemacht und die gaengigen Varianten des genannen Wortes abzufragen. Da muss er ne MEnge machen um da Land zugewinnen.
Das ist auch mein gebiet in "g" wo ich mich bewege .
Viel Spass dabei
Da erschließen sich doch ganz neue Möglichkeiten bei Linkpartnerschaften.ginger hat geschrieben:Webby wird begeistert sein. Das Forum ist mit dem Keywort inzwischen auf Seite 2.
Stimmt, im Moment finde ich den Link auch nicht mehr. Habe leider nicht darauf geachtet, welches Datencenter gerade angesprochen wurde, als ich den Link auf Seite 2 gefunden hatte. Was ich von den Serps halten würde? Da Abakus eine Autorität ist, wurde das Forum in der Vergangeheit schon oft unter den wildesten Keywörtern gefunden. Daher werden ja für User wichtige Keys von denselbigen immer maskiert. Ich würde mich nicht wundern, wenn Abakus in den SERPs noch hochkrabbelt und verfolge in den nächsten Tagen die Entwicklung mal.mario hat geschrieben:@ ginger
war wohl ein Google-Glitch, kann mit Deinem Link Abakus auf den ersten 10 Seiten nicht finden.
Und wenn es so käme wie Du sagst, was würdest Du dann von den Google-Serps halten?
Fachlich kann ich dir das nicht erklären, da ich nur rudimentäre Hobby-SEOine bin. Ich suche mal, ob ich einen passenden Thread finde, in dem dazu schonmal was gesagt wurde.mario hat geschrieben:Ist Abakus überhaupt eine Authority? Woran machst Du das fest?