Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kugel würfelt mal wieder - mit bumsen auf platz 6

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Franckey
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 16.08.2005, 01:38

Beitrag von Franckey » 08.02.2006, 00:11

Heute und die Tage konnte ich feststellen, dass Google extrem mit seinem Würfel gespielt hat.

Gestern musste ich feststellen, dass ich mit meiner Seite unter dem Stichwort bumsen auf Platz 6 bin.
Natürlich hat mich das gefreut..auch wenns nicht das top key ist.

Viele Seiten sind hochgespühlt worden.
Und wenn Ihr mal unter den Keyword bumsen schaut, erkennt man irgendwie keine extreme keywörddichte und irgendwie auch keine richtige konkurrenz auser bumsen.de oder so. hmm

Franckey
Zuletzt geändert von Franckey am 08.02.2006, 00:51, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 08.02.2006, 00:21

auf einem keywrod steht so ein 1-page funprpjekt auf der ersten seite, umzingelt von doorwaypages. da ist teilweise jedes 2. wort das keyword. ziehmlich lahm das google sowas nicht erkennt...
Zuletzt geändert von nerd am 08.02.2006, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

online-verdiener.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 233
Registriert: 12.03.2005, 17:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von online-verdiener.de » 08.02.2006, 00:45

das fällt mir in letzter zeit auch auf. es kommt mir irgendwie vor, dass es mittlerweile viel mehr spam auf den vorderen plätzen gibt.