Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hmm, wenn ich's mir so recht überlege - vermutlich entweder im 1. Jahrhundert (da konnte einer aus Wasser Wein machenPagemaker hat geschrieben:.
@- Kralle:
Ja, und um welches Jahr herum hättest Du am liebsten den Planet Erde bewohnt?
Nur mal so gefragt, ich bin gespannt.....
Von mir aus kann es wärmer werden, dann spare ich Öl.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.
Du weißt ja... Unkraut vergeht nicht... Die Menschen werden alles ausrotten (außer den Ratten und der Stubenfliege), nur sich selbst nicht.Pagemaker hat geschrieben:.
@- Kralle:
Lieber Kralle,
bist Du aber Optimist.
Im Jahr 3798 gibt es keine Menschen mehr!
Nicht wegen der Erderwärmung oder Eiszeit, nein, nein, nur deshalb nicht, weil die Naturirrläufer namens "Mensch" es bis dahin geschafft haben, sich selbst auszurotten.
(Sei es mit Viren oder Atombomben oder deren Nachfolgewaffen, deren Namen ich noch nicht kenne und wohl nie kennen lerne - Du auch nicht.)
Naja, wer ist hier der Optimist. "Friedensperiode"? In Europa und Amerikanien vielleicht (auf eigenem Territorium versteht sich)... Mach doch mal ne Straßenumfrage in Bagdad oder Kabul. Oder oder oder...Pagemaker hat geschrieben:.Zur Zeit leben wir in einer verhältnismäßigen langen Friedensperiode, daß es so vorher nicht gab, und die bald für immer vorbei sein wird.
Ich erlaube mir als Prognose, daß die zivilisierten Länder von den unzivilisierten bald überrannt werden, besonders aus religiösem Wahn.
(Hier wird gleich ein Aufschrei von "Weltverstehern" erfolgen.)
Genieße den Frieden, die Zukunft wird furchtbar sein.
Bete, daß Du (und ich) vorher eines natürlichen Todes gestorben bist/sind.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.