Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erderwärmung - Nicht nur SPON versteht Spass

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 27.11.2006, 19:33

Pagemaker hat geschrieben:Daß diese Kaputten in ihrer Langeweile sogar behaupten, die Amis waren nicht auf dem Mond, und sie hätten die zwei Türme in New York selbst flach gelegt, zeigt doch, daß die jeden Blödsinn aufsaugen, wenn jemand mit derartigem Schmarrn Bücher füttert um die Kohle von den Doofen aus der Tasche zu ziehen.
Mondlandung... Kalter Krieg... "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"...
Eine Zeit in der man auch mal hinterfragen muß ohne gleich in Verschwörungstheorien abtauchen zu müssen.
New York... Naja... Vielleicht nicht selbst geflogen, aber Hände auf Augen und Ohren...
Das Unglaubwürdige an Verschörungstheorien ist immer, daß sie alles Offizielle grundsätzlich in Frage stellen, anstatt an das Naheliegende zu denken.
Pagemaker hat geschrieben:Und schaue Irak an:
Da werden die Amis verteufelt, weil sie dem Volk Demokratie brachten, und obwohl die Mehrheit dort jubelt, wird bei uns der Massenmörder Sadam wie ein Friedenskämpfer behandelt, nur um das eigene Weltbild aufrecht erhalten zu können.
Genau. Die jubeln so sehr, daß sie vor Freude täglich explodieren. Demokratie ist keine universell einsetzbare Ideologie und funktioniert nicht in jeder Kultur. Es gibt auch noch andere funktionierende Staatssysteme wie die Monarchie oder sogar der Kommunismus (wenn man in denn auch richtig angewendet hätte) die dem Volk Wohlfahrt bringen können ohne sie zu unterdrücken. Nur ist in diesen Systemen die Mißbrauchsgefahr höher als in der Demokratie, das System kann aber funktionieren, u. U. sogar besser als Demokratie.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 28.11.2006, 11:23

Hasenhuf hat geschrieben: Das Eis war in der Eiszeit nicht bis nach Österreich vorgedrungen?
Doch, war es, aber das gesamte Lavanttal und ein Teil der Ostalpen waren frei von Eis, und genau da wohn ich :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 28.11.2006, 11:29

Die Amis werden verteufelt wegen des Iraks? (oder auf Neudeutsch: wegen dem Irak *g*)

Diese Aussage ist, als wolle man dem Teufel persönlich ein drittes Horn andichten ;)
Aber was das mit der Erderwärmung zu tun hat... hm... schwierig... oh, doch... die Irakis haben in Kuwait die Ölfelder angezündet, das hat dem Treibhauseffekt Vorschub geleistet :D

Aber das muss ich dann doch noch kommentieren:
Daß diese Kaputten in ihrer Langeweile sogar behaupten, die Amis waren nicht auf dem Mond, und sie hätten die zwei Türme in New York selbst flach gelegt, zeigt doch, daß die jeden Blödsinn aufsaugen, wenn jemand mit derartigem Schmarrn Bücher füttert um die Kohle von den Doofen aus der Tasche zu ziehen.
Mein herzallerliebster Andreas... manchmal kommt es mir so vor, als wärest du in Sold beim Ami :D
Ich behaupte exakt das gleiche und ich bin sicher keine "Kaputte", auch wenn ich keine dieser Bücher gelesen habe, sondern einfach meinen Verstand gebrauche :D

Im Übrigen:
"Wir bringen euch Demokratie" ist eine verschlüsselte Botschaft für:
"Wir setzen eure Regierung ab, töten einen Teil der Bevölkerung, vor allem, die, die uns nicht mögen, bauen eine Diktatur auf, beuten das Land so gut es geht aus und überlassen euch dann eurem Schicksal".

In Kurzform nennt man ds auch "Amerikanisierung"...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 28.11.2006, 13:15

Kralle hat geschrieben:Genau. Die jubeln so sehr, daß sie vor Freude täglich explodieren.
:o (Der war gut..)

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 28.11.2006, 14:45

Motto: War brings peace.
Klar! :roll:

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 29.11.2006, 10:00

@ Pagemaker, ich sehe bei weitem nicht alles so wie Kralle aber ich las bei ihm auch keine derartigen Verschwörungstheorien. Ich kann dein Geblöke also nicht nachvollziehen zumal Du wieder nicht schreibst was Du meinst.

@ AnjaK, na dann...
AnjaK hat geschrieben:Aber was das mit der Erderwärmung zu tun hat...
heiße Luft :wink:

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 30.11.2006, 15:23

moin moin,

liebe freunde der nichtverschwörungstheorien.

keine ahnung wer da was wofür bezahlt hat, damit die türme umfallen.

mich beschäftigt allenfalls die frage: wohin verdampfen tonnenschwere triebwerke bei absturzstellen auf denen keine flugzeugtrümmer gefunden wurden.

nachrangig dann noch: wo sind die flugzeuge wirklich, wenn sie dort nicht gefunden wurden? und was passierte mit den menschen aus den flugzeugen, die dort nicht abstürzten?

grüsse

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 30.11.2006, 20:23

bugscout hat geschrieben: nachrangig dann noch: wo sind die flugzeuge wirklich, wenn sie dort nicht gefunden wurden? und was passierte mit den menschen aus den flugzeugen, die dort nicht abstürzten?

grüsse
Schonmal was von Entführungen durch Außerfriesische gehört? ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag