Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erderwärmung - Nicht nur SPON versteht Spass

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.11.2006, 02:27

Der Konflikt zieht sich aber bis heute durch. Beinahe jeglicher arabischer Terrorismus beruft sich auf den Palästina-Konflikt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.11.2006, 12:27

.
@- Kralle:

Ach, liebster schreibwütiger Kralle,
das mit Palästina ist doch nur ein Vorwand......, gäbe es das nicht, wäre was anderes schuld an der Sache.
So haben es die Kommunisten auch gemacht, und die Nazis auch.
Judenweltverschwörung:
Im 3. Reich vor der Judenverfolgung gab es in Deutschland einen jüdischen Bevölkerungsanteil von sage und schreibe nur 2 Prozent.
(Du hast richtig gelesen!)
Und wie hoch ist jetzt der Ausländeranteil?
Ich weiß es nicht, ich schätze aber so 15 bis 20 Prozent.
Und im Irak sind die Amis wegen dem Öl?
Klar doch, deshalb waren die auch 1945 zu uns gekommen - wegen dem Öl, daß die abgesaugt haben, deshalb ist unter Berlin kein Öl mehr.
In Korea und Vietnam waren sie auch wegen dem Öl, deshalb müssen die jetzt Öl importieren.

Liebster Kralle - Hirn einschalten und nicht nachquatschen, was in der Kneipe vom Lumpenproletariat aus der Bildzeitung entnommen wurde.

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"

PS:
Bist mir nicht böse, nein???
.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2006, 12:48

Also ich hab nix gegen die Erderwärmung. Im Gegenteil... Der Natur selber tut es gut, es unterstützt die Artenvielfalt und der nützliche Zusatzeffekt: Es spült viel Dreck weg...

Hier bei uns auf 1300m ist mir der Meeresspiegel "wuuurscht", wie wir Ösis so gerne sagen. Ok, es wird sehr trocken werden hier bei uns, aber dagegen kann man was tun.
Öl? Wer braucht sowas? Wir haben 130 Hektar Wald... was brauchts mehr. Mein V8 fährt mit Ethanol aus Mais, wir heizen mit Holz, kochen mit Holz, stromen mit Holz, Wind und Sonne.

Sollen sich die Kinder auf der Welt doch die Köpfe gegenseitig abreißen und ihr Methan in die Atmosphäre furzen, juckt mich alles nicht mehr. Die Natur hat nix dagegen, es juckt sie nichtmal. Die Erde hat schon weit schlimmeres überstanden als den Homo Egoistikus. Es schadet nur dem Menschen primär und das ist mir ziemlich wurscht, denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied in dieser Welt. Die, die nicht hören wollen, werden untergehn, so einfach ist es im Prinzip. Der Rest wird kurzfristig benachteiligt werden und vielleicht darunter eine Weile leiden, aber das ist zu ertragen. Wichtig ist nur, dass die Natur sich einen "piep" drum kümmert was wir tun.

Klimaerwärmung gibt es nicht, es ist nur ein leichtes Fieber und wir sind die Viren ;)
Und ratet mal wer das Fieber nicht auf Dauer überlebt :D

hach... mein Lieblingsthema *lacht*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2006, 12:56

Kralle hat geschrieben:arabischer Terrorismus
Ich finde es immer wieder interressant, warum der Terror unbedingt arabisch sein soll? Die weltweit schlimmste Terrororganisation sitzt ganz woanders und ihr Strohmann sitzt im Waisenhaus... Das Geschwür dieser Welt sitzt nicht in Vorderasien... es wuchert in Nordamerika und breitet seine Metastasen ungehindert in die Welt aus. Aber es wird der Tag kommen, wo die Chirurgen ein Mittel dagegen finden ;)

Die Welt (und ihre Lebewesen) hat viele Feinde und der schlimmste heißt Amerika. Die Achse des Bösen verläuft von West nach Ost, von Nord nach Süd und grenzt an Kanada und Mexiko... Aber da das Gute immer genügend Kraft hat um das Böse im Gleichgewicht zu halten, mach ich mir keine Sorgen, dass die Flut kommen wird... ;)

Huch... jetzt werd ich sicher wieder ne Stunde länger von den NSA-Pennern beschattet :roll:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 24.11.2006, 12:58

holz als energiequelle ist aber auch nicht gerade das umweltfreundlichste...
ob virus oder nicht, irgendwann wird der mensch für sein verhalten nen denkzettel bekommen. noch freut man sich, wenn in berlin ende november noch 16°C sind...aber spätestens, wenns dann nächsten sommer wieder 35°C sind schrein alle wieder rum...

naja....wie dem auch sei: erstma is wochenende...^^

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2006, 13:05

chrizz hat geschrieben:holz als energiequelle ist aber auch nicht gerade das umweltfreundlichste...
Wie kommst du zu dieser Aussagen?
Also Ökolandwirtin kann ich dir sagen, dass es das umweltfreundlichste ist, was du bekommen kannst ;)

Wenns 35 Grad hat, macht mir das nix, dann fahr ich einfach zu unserem Berghof und dort hats dann nur noch 25 :D

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 24.11.2006, 13:33

Ach Leute es ging ja hier um "Was erhoffen Sie sich von der Erderwärmung? ==52.0 % mehr nackte Weiber"

und das was Ihr da beschreibt ist Energie und davon wird es nie genug sein!!

und einer muss immer der Böse sein!!
und und und..

Die einzige frage die ich mir stelle, haben bei dieser Umfrage mehr Männer teil genommen?
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2006, 14:03

@Kralle

Yeah! Die Brusthaare sind bedeckt! Lang lebe der Googleman *lacht*

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.11.2006, 14:22

Pagemaker hat geschrieben:Ach, liebster schreibwütiger Kralle,
das mit Palästina ist doch nur ein Vorwand......, gäbe es das nicht, wäre was anderes schuld an der Sache.
So haben es die Kommunisten auch gemacht, und die Nazis auch.
Bist du dir da sicher? Daß da noch andere Interessen unter dem Deckmäntelchen verfolgt werden will ich gar nicht abstreiten. Aber vieles entspringt der Frustration und Demütigung durch westliche Arroganz und Ignoranz.
Pagemaker hat geschrieben:Judenweltverschwörung:
Im 3. Reich vor der Judenverfolgung gab es in Deutschland einen jüdischen Bevölkerungsanteil von sage und schreibe nur 2 Prozent.
(Du hast richtig gelesen!)
Und wie hoch ist jetzt der Ausländeranteil?
Ich weiß es nicht, ich schätze aber so 15 bis 20 Prozent.
Nun, eben gerade diese Diskussion wollte ich nicht vom Zaun brechen. Mir geht es nur darum, daß Israel nicht gerade aus rein europäischer Selbstlosigkeit gegründet wurde. Man wollte das Problem nicht mehr vor der eigenen Haustüre haben. Wieviel % das nun letztlich waren spielt keine Rolle, aber jüdisch Gläubige waren viele hundert Jahre ein Rotes Tuch in vielen Ländern.
Pagemaker hat geschrieben:Und im Irak sind die Amis wegen dem Öl?
Klar doch, deshalb waren die auch 1945 zu uns gekommen - wegen dem Öl, daß die abgesaugt haben, deshalb ist unter Berlin kein Öl mehr.
In Korea und Vietnam waren sie auch wegen dem Öl, deshalb müssen die jetzt Öl importieren.
Da wirst du etwas viel in einen Topf. Glaubst du wirklich daß vom Irak eine Bedrohung ausging? 1945 war das sicher ein wenig anders. Korea und Vietnam waren Machtspielchen wie von anderer Seite eben die Kuba-Krise. Da mußten die Kleinen dran glauben.
Pagemaker hat geschrieben:Liebster Kralle - Hirn einschalten und nicht nachquatschen, was in der Kneipe vom Lumpenproletariat aus der Bildzeitung entnommen wurde.
Nunja, als begeisterter bildblog-Leser zähle ich mich nicht gerade zu dieser Gruppe. Ich habe auch noch nie etwas Israel-Kritisches in diesem Krawall-Blatt gelesen. Nur mal so am Rande bemerkt.
Pagemaker hat geschrieben:Bist mir nicht böse, nein???
Nö, sollte ich? :wink:
AnjaK hat geschrieben:Hier bei uns auf 1300m ist mir der Meeresspiegel "wuuurscht", wie wir Ösis so gerne sagen. Ok, es wird sehr trocken werden hier bei uns, aber dagegen kann man was tun.
Öl? Wer braucht sowas? Wir haben 130 Hektar Wald... was brauchts mehr. Mein V8 fährt mit Ethanol aus Mais, wir heizen mit Holz, kochen mit Holz, stromen mit Holz, Wind und Sonne.
Am Fuße der schönen Schwäbischen Alb interessiert mich der Meeresspiegel auch herzlich wenig. Aber sag das doch mal der afrikanischen Bevölkerung wenn sie mal wieder eine Mißernte hatten. Bei denen gibt's nicht so wirklich viel grünen Wald und Autos fahren da auch nur die Wenigsten. Klimaerwärmung ist ein globales Problem.
AnjaK hat geschrieben:
Ich finde es immer wieder interressant, warum der Terror unbedingt arabisch sein soll? Die weltweit schlimmste Terrororganisation sitzt ganz woanders und ihr Strohmann sitzt im Waisenhaus... Das Geschwür dieser Welt sitzt nicht in Vorderasien... es wuchert in Nordamerika und breitet seine Metastasen ungehindert in die Welt aus. Aber es wird der Tag kommen, wo die Chirurgen ein Mittel dagegen finden ;)

Die Welt (und ihre Lebewesen) hat viele Feinde und der schlimmste heißt Amerika. Die Achse des Bösen verläuft von West nach Ost, von Nord nach Süd und grenzt an Kanada und Mexiko... Aber da das Gute immer genügend Kraft hat um das Böse im Gleichgewicht zu halten, mach ich mir keine Sorgen, dass die Flut kommen wird... ;)

Huch... jetzt werd ich sicher wieder ne Stunde länger von den NSA-Pennern beschattet :roll:
Ich sprach ja deshalb von "arabischem Terrorismus". Daß es noch weitaus mehr Terroristen auf der Welt gibt ist mir klar. Deshalb auch die Differenzierung :wink: .

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 24.11.2006, 14:22

AnjaK hat geschrieben:@Kralle

Yeah! Die Brusthaare sind bedeckt! Lang lebe der Googleman *lacht*
Yes :wink:

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.11.2006, 16:43

.
Belassen wir es dabei, es bringt nichts.
Die einen sind zu fest in ihrer Meinung und Vorurteil verbohrt, der andere hat seine Schlüsselerlebnisse, Geschichtsbewußtsein und wagt quer zu denken, gegen die Massenmeinung.

Es gibt ein neues Buch:

"Hurra, wir kapitulieren"

Ich habe es zwar nicht gelesen, kann aber aus den Rezensionen bei Amazon erkennen, daß es sich mit meiner Meinung deckt.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2006, 20:44

Aber aber Andreas... ;)

Kapitulieren tun nur Verlierer! Die Gewinner kapitulieren nicht, sie denken um ;) :D

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 24.11.2006, 21:25

.
@- AnjaK:

AnjaK,

das ist in dem Buch nur symbolisch gemeint, auf's Volk der Nichtmosleme bezogen.
Das heißt noch lange nicht, daß ich kapituliere, und der Autor des Buches schon lange nicht, sonst hätte er ja so ein aufrüttelndes Buch nicht geschrieben.
Hut ab vor dem Mann, der die Tatsachen beim Namen nennt.
Lies mal die Rezensionen bei Amazon, daraus kannst Du gut den Inhalt erkennen......

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 26.11.2006, 19:06

AnjaK hat geschrieben:Hier bei uns auf 1300m ist mir der Meeresspiegel "wuuurscht", wie wir Ösis so gerne sagen. Ok, es wird sehr trocken werden hier bei uns, aber dagegen kann man was tun.
Das Eis war in der Eiszeit nicht bis nach Österreich vorgedrungen?
AnjaK hat geschrieben:
Ich finde es immer wieder interressant, warum der Terror unbedingt arabisch sein soll?
Könnte es eventuell sein, daß das Wort arabisch eine Einschränkung darstellt um diesen Teil explizit zu benennen? :roll:
Pagemaker hat geschrieben:Belassen wir es dabei, es bringt nichts.
Die einen sind zu fest in ihrer Meinung und Vorurteil verbohrt, der andere hat seine Schlüsselerlebnisse, Geschichtsbewußtsein und wagt quer zu denken, gegen die Massenmeinung.
Erst sagen was Du nicht meinst und dann das Allheilmittel Querdenken. Sag doch was Du meinst, sonst denken hier noch welche das mit dem Öl in Berlin und Vietnam war nicht ironisch.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 27.11.2006, 12:46

.
@- Hasenhuf:

Ach, mein lieber Hasenfuß,

ironisch kann das mit dem Öl in Berlin nicht gemeint sein.
Da es dort kein Öl gibt, und die Amis 40 Jahre dort waren, können es doch nur die Amis geklaut haben, oder?
Das paßt doch schön in die Verschwörungstheorien mancher Hirne, die brauchen solches Futter, um ihr kranken Nervenzellen zu füttern.

Daß diese Kaputten in ihrer Langeweile sogar behaupten, die Amis waren nicht auf dem Mond, und sie hätten die zwei Türme in New York selbst flach gelegt, zeigt doch, daß die jeden Blödsinn aufsaugen, wenn jemand mit derartigem Schmarrn Bücher füttert um die Kohle von den Doofen aus der Tasche zu ziehen.

Und schaue Irak an:
Da werden die Amis verteufelt, weil sie dem Volk Demokratie brachten, und obwohl die Mehrheit dort jubelt, wird bei uns der Massenmörder Sadam wie ein Friedenskämpfer behandelt, nur um das eigene Weltbild aufrecht erhalten zu können.
Gegen diese fanatische Meinung kommst Du mit Tatsachen nicht an, da hilft nur noch Zynismus, Sarkasmus.
Deshalb meine Formulierung:
Die Doofen muß man noch doofer machen, dann bricht deren Kartenhaus zusammen.
(Ich glaube, jetzt hast Du es geschnallt.)

Es grüßt Dich Andreas - "Pagemaker"
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag