Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich finde es immer wieder interressant, warum der Terror unbedingt arabisch sein soll? Die weltweit schlimmste Terrororganisation sitzt ganz woanders und ihr Strohmann sitzt im Waisenhaus... Das Geschwür dieser Welt sitzt nicht in Vorderasien... es wuchert in Nordamerika und breitet seine Metastasen ungehindert in die Welt aus. Aber es wird der Tag kommen, wo die Chirurgen ein Mittel dagegen findenKralle hat geschrieben:arabischer Terrorismus
Wie kommst du zu dieser Aussagen?chrizz hat geschrieben:holz als energiequelle ist aber auch nicht gerade das umweltfreundlichste...
Bist du dir da sicher? Daß da noch andere Interessen unter dem Deckmäntelchen verfolgt werden will ich gar nicht abstreiten. Aber vieles entspringt der Frustration und Demütigung durch westliche Arroganz und Ignoranz.Pagemaker hat geschrieben:Ach, liebster schreibwütiger Kralle,
das mit Palästina ist doch nur ein Vorwand......, gäbe es das nicht, wäre was anderes schuld an der Sache.
So haben es die Kommunisten auch gemacht, und die Nazis auch.
Nun, eben gerade diese Diskussion wollte ich nicht vom Zaun brechen. Mir geht es nur darum, daß Israel nicht gerade aus rein europäischer Selbstlosigkeit gegründet wurde. Man wollte das Problem nicht mehr vor der eigenen Haustüre haben. Wieviel % das nun letztlich waren spielt keine Rolle, aber jüdisch Gläubige waren viele hundert Jahre ein Rotes Tuch in vielen Ländern.Pagemaker hat geschrieben:Judenweltverschwörung:
Im 3. Reich vor der Judenverfolgung gab es in Deutschland einen jüdischen Bevölkerungsanteil von sage und schreibe nur 2 Prozent.
(Du hast richtig gelesen!)
Und wie hoch ist jetzt der Ausländeranteil?
Ich weiß es nicht, ich schätze aber so 15 bis 20 Prozent.
Da wirst du etwas viel in einen Topf. Glaubst du wirklich daß vom Irak eine Bedrohung ausging? 1945 war das sicher ein wenig anders. Korea und Vietnam waren Machtspielchen wie von anderer Seite eben die Kuba-Krise. Da mußten die Kleinen dran glauben.Pagemaker hat geschrieben:Und im Irak sind die Amis wegen dem Öl?
Klar doch, deshalb waren die auch 1945 zu uns gekommen - wegen dem Öl, daß die abgesaugt haben, deshalb ist unter Berlin kein Öl mehr.
In Korea und Vietnam waren sie auch wegen dem Öl, deshalb müssen die jetzt Öl importieren.
Nunja, als begeisterter bildblog-Leser zähle ich mich nicht gerade zu dieser Gruppe. Ich habe auch noch nie etwas Israel-Kritisches in diesem Krawall-Blatt gelesen. Nur mal so am Rande bemerkt.Pagemaker hat geschrieben:Liebster Kralle - Hirn einschalten und nicht nachquatschen, was in der Kneipe vom Lumpenproletariat aus der Bildzeitung entnommen wurde.
Nö, sollte ich?Pagemaker hat geschrieben:Bist mir nicht böse, nein???
Am Fuße der schönen Schwäbischen Alb interessiert mich der Meeresspiegel auch herzlich wenig. Aber sag das doch mal der afrikanischen Bevölkerung wenn sie mal wieder eine Mißernte hatten. Bei denen gibt's nicht so wirklich viel grünen Wald und Autos fahren da auch nur die Wenigsten. Klimaerwärmung ist ein globales Problem.AnjaK hat geschrieben:Hier bei uns auf 1300m ist mir der Meeresspiegel "wuuurscht", wie wir Ösis so gerne sagen. Ok, es wird sehr trocken werden hier bei uns, aber dagegen kann man was tun.
Öl? Wer braucht sowas? Wir haben 130 Hektar Wald... was brauchts mehr. Mein V8 fährt mit Ethanol aus Mais, wir heizen mit Holz, kochen mit Holz, stromen mit Holz, Wind und Sonne.
Ich sprach ja deshalb von "arabischem Terrorismus". Daß es noch weitaus mehr Terroristen auf der Welt gibt ist mir klar. Deshalb auch die DifferenzierungAnjaK hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interressant, warum der Terror unbedingt arabisch sein soll? Die weltweit schlimmste Terrororganisation sitzt ganz woanders und ihr Strohmann sitzt im Waisenhaus... Das Geschwür dieser Welt sitzt nicht in Vorderasien... es wuchert in Nordamerika und breitet seine Metastasen ungehindert in die Welt aus. Aber es wird der Tag kommen, wo die Chirurgen ein Mittel dagegen findenKralle hat geschrieben:arabischer Terrorismus
Die Welt (und ihre Lebewesen) hat viele Feinde und der schlimmste heißt Amerika. Die Achse des Bösen verläuft von West nach Ost, von Nord nach Süd und grenzt an Kanada und Mexiko... Aber da das Gute immer genügend Kraft hat um das Böse im Gleichgewicht zu halten, mach ich mir keine Sorgen, dass die Flut kommen wird...
Huch... jetzt werd ich sicher wieder ne Stunde länger von den NSA-Pennern beschattet
Das Eis war in der Eiszeit nicht bis nach Österreich vorgedrungen?AnjaK hat geschrieben:Hier bei uns auf 1300m ist mir der Meeresspiegel "wuuurscht", wie wir Ösis so gerne sagen. Ok, es wird sehr trocken werden hier bei uns, aber dagegen kann man was tun.
Könnte es eventuell sein, daß das Wort arabisch eine Einschränkung darstellt um diesen Teil explizit zu benennen?AnjaK hat geschrieben:Ich finde es immer wieder interressant, warum der Terror unbedingt arabisch sein soll?Kralle hat geschrieben:arabischer Terrorismus
Erst sagen was Du nicht meinst und dann das Allheilmittel Querdenken. Sag doch was Du meinst, sonst denken hier noch welche das mit dem Öl in Berlin und Vietnam war nicht ironisch.Pagemaker hat geschrieben:Belassen wir es dabei, es bringt nichts.
Die einen sind zu fest in ihrer Meinung und Vorurteil verbohrt, der andere hat seine Schlüsselerlebnisse, Geschichtsbewußtsein und wagt quer zu denken, gegen die Massenmeinung.