Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Na Hauptsache, die verdienen jetzt nicht mehr so wenig...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von auftragslinker » 04.12.2007, 14:29

... die armen Postboten. Jahrelang wurden sie unterbezahlt! Und jetzt endlich hat die soziale Gerechtigkeit gesiegt! Die Mindestlöhne waren längst überfällig. Dass dabei zigtausende Arbeitsplätze und ganze Unternehmen über Bord gehen, war den Gewerkschaften, den Politikern (die vor Weihnachten ja gerne mal die sozialen spielen) wohl egal.
Es kommt wie es kommen musste: Die Wirtschaft kann nicht alle Fehler der Politik auszubügeln:

https://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144 ... ntent.html

Ich sehe schon die Schlagzeilen im Januar: Bahn entlässt 1400 Lokführer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twiggie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von twiggie » 04.12.2007, 14:33

Ich sehe schon die Schlagzeilen im Januar: Bahn entlässt 1400 Lokführer
Und ich sehe schon diese Schlagzeile: Bahn setzt auf elektronischen Zugführer

In asiatischen Metropolen schon lange alltag übrigens und streiken tun die auch nicht die Computerlokführer.

Twigg

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 04.12.2007, 14:40

Einen Zug zu steuern ist ja heute auch nicht mehr so einfach, wie es früher mal war... - Früher mußte man nur mal ein paar Kohlen schaufeln und hier und da mal an einem Rädchen drehen. Heute muß man äußerst verantwortungsbewußt auf einen von drei Knöpfen drücken - das ist schon was anderes. Klar, wenn man da abends gerädert ist, wenn man nach einem arbeitsreichen Tag heimkommt und einem alle Knochen weh tun!